Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 15.09.2017, 18:00 Uhr

Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Bin heute es+ 9 wäre dann eigentlich Ende mai würde aber trotzdem lieber hier einsteigen. Seit 3 Tagen zieht es im Unterleib und seit gestern ist mir schlecht. Die Übelkeit hatte ich aber schon letzten Zyklus vor der mens. Traue mich gar nicht so dolle zu hoffen. Wie geht es euch?

 
11 Antworten:

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von LaMadeira am 15.09.2017, 18:26 Uhr

Cool! Heute auch ES+9! Lese auch in beiden Foren (Mai/Juni) mit, weil im Mai sind alle gefühlt schon soviel weiter...
Ähnlich wie bei Dir bilde ich mir diverse Symptome ein oder (hoffentlich) auch nicht. Allerdings hatte ich keine Einnistungsblutung wie bei meinem ersten Kind, deswegen bin ich tendenziell eher ohne große Hoffnung.

Wann testest du?
Ich denk ich versuchs morgen früh mit den billigen OneStep Streifen. Bei meiner letzten Schwangerschaft war an ES+10 eine miiiini zweite Linke zu sehen, bei ES+11 dann etwas deutlicher und der ClearBlue sagte schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von Stefbru1 am 15.09.2017, 18:31 Uhr

Ich weiß noch nicht so genau wann ich teste entscheide ich spontan bei meiner Tochter hatte ich erst nmt+ 2 getestet da sprang mich das Ergebnis schon förmlich an. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von LaMadeira am 15.09.2017, 18:36 Uhr

Danke! Ich Dir auch!! :-)
Ja ich bin einfach immer so ungeduldig und schaff das mit dem Warten einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von Stefbru1 am 15.09.2017, 19:14 Uhr

Ach mit Geduld hatte das bei einer tochter nichts zu tun. Ich hatte da einfach meinen zyklus nicht so genau beobachtet.
Meld dich morgen wenn du getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von LaMadeira am 15.09.2017, 19:45 Uhr

Mach ich :-)
Wie alt ist deine Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von LuisHasen am 15.09.2017, 20:39 Uhr

Hallo Mädels,
Ich hatte heute morgen meinen Eisprung, zumindest weist der immense mittelschmerz darauf hin, der Ovu war gestern positiv.
Nun heißt es warten und entspannt bleiben, haha!
Wir hibbeln auf unser zweites Wunder, Sohnemann ist 21 Monate alt, wir haben ein Sternchen aus dem Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von Romi24 am 16.09.2017, 7:42 Uhr

Ich hibbel auch mit.
Leider geht es bei uns auf natürlichen Wege nicht
Hatte jetzt am Mittwoch meinen Transfer. Es ist insgesamt unsere 3te künstliche Befruchtung und ich hoffe sehr dass es diesmal klappt und wir für das lange warten belohnt werden. Würde sehr gern mit euch in den Juni Bus.
Drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von LaMadeira am 16.09.2017, 12:24 Uhr

Viel Erfolg euch!
Bin morgen ES+11 und da werd ich testen. Gefühlt aber momentan gar keine Symptome mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von unser-baby2012 am 17.09.2017, 12:03 Uhr

Hieeer ich,

Wir sind im 2. üz und ich hoffe das es geschnackelt hat. Bin heut ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von mel_xder am 18.09.2017, 10:33 Uhr

Ich weiß auch nicht so ganz in welches Forum ich soll. je nach dem ob ich die Schmierblutung mit zähle ist errechneter ET 31 Mai oder 1 Juni.

bin jetzt ES+ 8 oder 9, weiß nicht so genau habe nicht mit Ovus getestet.
Habe nach dem gv Blut entdeckt, könnte Zeitlich mit einer Einnistungsblutung übereinstimmen. Könnte aber natürlich auch ne Kontaktblutung sein. Ich hoffe aber auf das erste.

Naja mal abwarten

Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Antwort von Dani.83 am 18.09.2017, 23:19 Uhr

Ich hoffe auch so sehr, dass es bei uns diesen Monat klappt und dieses Mal alles gut geht. Unser Sohnemann ist jetzt 21 Monate alt und auch wir haben seit Juni ein Sternchen (Missed Abortion 11. SSW) Letzten Monat bin ich aber sofort wieder schwanger geworden, doch ein paar Tage nach dem positiven Test setzten Blutungen ein und der Bluttest bei meiner Gyn ergab einen HCG von nur noch 52. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Es hatte sich wahrscheinlich nie etwas eingenistet oder oder oder... Wir kennen den Grund für die FG nicht. Das erste Mal hat das Herz in der 9. SSW einfach aufgehört zu schlagen und beim letzten Mal war ja noch nicht mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nur der Test war eindeutig positiv. Die Schwangerschaft von unserem Sohn war völlig problemlos und wir hätten nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein zweites Wunder zu bekommen. Aber wir sind guter Dinge und voller Hoffnung. Auch wenn die Angst riesengroß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.