Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 11.10.2019, 7:19 Uhr

Wer hibbeln noch?

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben
Ich müsste nächsten Freitag meine mens bekommen. Habe aber sehr das Gefühl, dass es geklappt hat.

Habe dieses Mal sehr den ES gemerkt. Zumindest bin ich der Meinung. Irgendwie ist diesen Monat wieder alles anders. Habe immer ein Ziehen im Rücken, was ich nicht erklären kann. Meine Stimmung ist momentan nicht zum aushalten. Hoffe sehr es liegt an den Hormonen. Überall im UL zieht es und zwar viel mehr als die letzten Monate. Ich bin echt gespannt. Die letzten Monate hatte ich immer schon 3 Tage vor der mens Schmierblutungen. Das heißt ich könnte ab Dienstag schon wirklich erahnen ob die mens kommt oder nicht.
Testen will ich aber eigentlich erst ab Donnerstag, damit ich nicht zu enttäuscht bin.

Wie geht es euch so und wann testet ihr?

 
14 Antworten:

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Sarah0391 am 11.10.2019, 7:28 Uhr

Huhu hier ich

Bin aktuell ES+5/6
Samstag Abend hatte ich denke ich meinen ES da ich da die mega Schmerzen hatte

Vom Gefühl würd ich sagen es hat geklappt da ALLES anderst ist. (Erster ÜZ).
Habe seit Montag stechen ziehen im UL
Ab und an Flau im Magen.
Seit gestern Scharmbeinschmerzen und pochen an den Scharmlippen ( als würden sie mehr durchblutet werden) was ja in der SS der fall ist. Hatte ich nie nach dem ES
Aber dann denk ich wieder, wieso sollte es im ersten ÜZ geklappt haben ich bilde mir das alles ein
Völliges gefühlschaos
Nächsten Sonntag bin ich ES+14/15
Mal schauen wann ich mich traue zu testen Denke aber nicht all zu viel früher, da ich immer denke wenn ich dann meine Mens bekomme hab ich einen Test verschwendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Rosarot38 am 11.10.2019, 9:51 Uhr

ES+7
Und ich werde wohl nicht länger als bis Di mit einem Test warten können
Ich hab irgendwie gar kein Gefühl... außer das ich Hoffnungen hab das das was ich gestern gespürt hab eine Einnistung gewesen sein hätte können wollen sollen ... oder so
Oh man dieses Chaos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Salkritz am 11.10.2019, 10:09 Uhr

Bin soweit wie Sarah ES+6 ... irgendwie fühlt es sich schon anders an , aber das hatte ich ja schon mal und dann war nichts . Also am 23 . Sollte meine mens kommen. Werde aber schon am 17.10 testen , da wir danach in Urlaub fahren und ich wissen möchte woran ich bin .

Alles viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von rahel22 am 11.10.2019, 10:31 Uhr

Hallo , bin ES+ 9. Bin auch am hibbeln ob es diesen Monat geklappt hat. Würde am liebsten jetzt schon testen, aber ist bestimmt noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Naddelinchen am 11.10.2019, 10:41 Uhr

ES+8 und auch hier zieht und drückt es im Unterleib. Unterer Rücken zieht seit gestern. Meine Tempi ging von 36,85 auf 36,70 runter heut. Meine Brüste tun mir heut ein bisschen weh, letzten Monat hatte ich durchgehend ab ES+2/3 schmerzende Brüste aber ich geb da gar nix mehr drauf.. Auch Schleim bildet sich vermehrt, vor allem "fruchtbarer".
Testen werde ich frühestens bei ES+12, also am 15.10. eher erst zum NMT am 17.10. Aber dieses "wann teste ich wohl" ändert sich ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von JessieFee am 11.10.2019, 10:43 Uhr

Hier Es+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Janni Jan am 11.10.2019, 10:56 Uhr

Hier!
ES +13 heute. Ich denke aber, dass morgen die Mens kommt. Hab schon Bauchschmerzen und wir hatten nur 3/4 Tage vor ES Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Mone am 11.10.2019, 11:10 Uhr

Hallo,

Hier. Ich auch. ES + ?. Hab keinen Plan. Da meine Periode seit Mai unregelmäßig zwischen 25 und 30 Tagen kommt. Also ist bis Sonntag noch alles drin. Obwohl der Test gestern negativ angezeigt hat, bin ich mir relativ sicher, das irgendwas anders ist. Ich habe übelste Bauchkrämpfe mit ziehen bis in den Rücken. Das hab ich sonst nie vor der Periode. Aber ich will meinem Gefühl nicht zu sehr recht geben, hatte im Mai in der 6. Woche nen Abgang und der macht schon Kopfkino
Also wenn mein Freund nicht zu sehr nervt und übers WE nix kommt, wird Montag getestet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von SmileyDay am 11.10.2019, 11:12 Uhr

Ich war so blöd und hab mit den mega billigen getestet ,aber war noch nix zu sehen, aber das ist auch echt zu früh ! in der letzten schwangerschaft könnte ich bei es+11 was sehen mit bloßem hinsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Hope2018 am 11.10.2019, 14:40 Uhr

Huhu
ich bin heute ES +5
Am Montag fahren wir in den Urlaub und ich werde versuchen den Kopf auszuschalten, mich ablenken und hoffen, dass die Mens nicht kommt ...
Drück allen Hibblerinnen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 14:46 Uhr

Dieses pochen hab ich auch voll komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 14:47 Uhr

Ich hatte an ES+6 auch die Einnistung wie ich jz weiß, da war nämlich ein kleines tröpfchen blut an toipapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 14:50 Uhr

Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Befana81 am 13.10.2019, 14:22 Uhr

Meine Mens müsste am Samstag kommen, aber ich hoffe inständig, dass es dieses Mal geklappt hat. Nur leider fühl ich noch nicht wirklich was..

Ich drück uns allen die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.