Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 10.10.2019, 15:54 Uhr

Eine Frage zu verdunstungslinien

Werden die auch stärker?
Also wenn man einen sst macht und man ist noch sehr frisch schwanger dann ist der strich ja schwach und wird dann von tag zu tag oder halt auch mal alle zwei tage stärker.
Wird eine vl aber denn auch stärker oder bleibt die geich?

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage zu verdunstungslinien

Antwort von JenZim, 5. SSW am 10.10.2019, 18:12 Uhr

Hallo

Was genau meinst du, dass die schwache Linie auf einem Test nach einer Zeit stärker wird ?
Dass kann ich mir nicht vorstellen, die Linien verblassen ja bei den günstigen Tests doch recht schnell
Bei mir war es bisher so, wie du geschrieben hast, mit jedemmTag würde die Linie kräftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu verdunstungslinien

Antwort von Nalli94 am 10.10.2019, 18:22 Uhr

Also meiner war heute auch stärker als gestern, jz hab ich aber angst das es vll trotzdem vl sind weil sie halt trotzdem noch sehr blass ist.
Gestern war es nur zu erahnen, heute schon relativ gut zu sehen, aber ich kann nicht sagen ob sie grau oder pink ist, nur das sie in der vorgegebenen zeit kam.
Dadurch das ich die farbe aber nicht beurteilen kann frage ich mich ob eine vl auch stärker wird, also deutlicher oder wird ein sst nur deutlicher wenn hcg vorhanden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu verdunstungslinien

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 6. SSW am 10.10.2019, 19:09 Uhr

Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit kam, kannst du davon ausgehen, dass der Test positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu verdunstungslinien

Antwort von Jani14091982 am 10.10.2019, 22:19 Uhr

Einspruch . Hab vor 11 Jahren einen wirklich billigen Test aus dem Rossmann genommen und der ist heute noch mit zwei pinken Strichen Top in Schuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu verdunstungslinien

Antwort von Jani14091982 am 10.10.2019, 22:49 Uhr

Einspruch . Hab vor 11 Jahren einen wirklich billigen Test aus dem Rossmann genommen und der ist heute noch mit zwei pinken Strichen Top in Schuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.