September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose22, 7. SSW am 15.01.2017, 12:32 Uhr

Wer hatte schonmal ein Hämatom?

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein Riesen Hämatom. Wirklich es war doppelt so groß wie die Fruchthöhle in der 8 SSW.
Niemand hat unserem Krümmel damals eine Chance gegeben. Sie haben immer gesagt wenn es abblutet dann nimmt es die Fruchthöhle mit.
Das Hämatom lag auch noch direkt an d r Fruchthöhle.
Hab damals Magnesium und Utrogest genommen.
Sollte mich schönen und hatte Sexverbot.
Ich habe bis zur 18 Woche dauerhaft geblutet und das mal mensartig mal weniger stark.
Es war von einer frischen Blutung bis zur braunen Schmierblutung alles dabei.
Und was soll ich sagen es ist alles gut gegangen. Unsere Tochter schläft gerade friedlich!
Zudem bin ich Rhesus negativ dann kannst du dir vorstellen wie viele Prophylaxen ich erhalten habe. Ich sage nur Aua!

Ruh dich etwas aus und schöne dich einfach.
Blutungen in der Frühschwangerschaft treten bei jeder zweiten Frau auf. Und Hämatome sind sehr häufig der Grund.
Wichtig ist nur die Kontrolle ob das Hämatom größere oder kleiner wird.
Mehr nichts.
Ich hoffe ich könnte Dir etwas helfen.
Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.