September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uliglo am 28.01.2010, 20:41 Uhr

Wer hat schon wieder die Mens ?

Hallo,
ich wollte mich mal umhören, wie es bei Euch aussieht.
Habt ihr schon wieder Eure Mens bekommen ?
Ich stille voll und bei mir ist nichts in Sicht , nicht das ich sie vermissen würde aber ich würde gerne in den nächsten 3 - 4 Monaten wieder schwanger werden. Naja, ein Zyklus würde da wohl helfen.

An die mehrfach Mütter: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder einen Zyklus hattet ?

Danke.

Uli

 
7 Antworten:

Re: Wer hat schon wieder die Mens ?

Antwort von Arndti am 28.01.2010, 21:03 Uhr

hab sie auch noch nciht.
hab bei meiner ersten ss mit der cerazette verhütet und als ich dann nur noch 2mal am tag gestillt habe bekam ich meine regel und gleich wieder nen normalen zyklus. (hab dann wieder die normale pille bekommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neugierig bin...

Antwort von finchen29 am 28.01.2010, 21:26 Uhr

ich. Warum willst du schon wieder schwanger werden?
Ich fands zwar ganz schön, schwanger zu sein, aber jetzt möchte ich erstmal voll den Kleinen genießen...und meine alte Figur zurück.
Ich nehme eine Pille durch (ohne Pausen), solange ich stille.
Ich möchte erst Mitte- Ende nä. Jahr wieder Schwanger werden, glaub ich. So fest ist das auch noch nicht geplant. So 2-3Jahre Abstand habe ich mir überlegt... auch erstmal wieder arbeiten.

Daumen Drück das es nach deinen Vorstellungen klappt, VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugierig bin...

Antwort von uliglo am 28.01.2010, 21:58 Uhr

Hallo Finchen,

wir haben ein super pflegeleichtes strahle Baby. Meine Schwangerschaft war wunderbar und auch einfach. Aber primär geht es mir um meine Arbeit. Mein Arbeitsvertrag läuft jetzt aus und wenn ich mir einen neuen Job suchen nach dem Jahr Elternzeit, kann ich ja nicht gleich wieder schwanger werden. Bei einer Schwangerschaft darf dann wieder nicht mehr im Labor arbeiten. Deswegen wäre es für mich am besten unsere zwei Wunschkinder schnell hintereinander zu bekommen und mir dann wieder einen Job zu suchen.

Liebe Grüsse Uli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ei Arndti

Antwort von anouschka78 am 29.01.2010, 8:27 Uhr

das war etwas nach 1 Jahr.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon wieder die Mens ?

Antwort von hase2009 am 29.01.2010, 11:13 Uhr

Weit und breit nichts in Sicht. Nehme aber auch die Cerazette. Bin aber auch nicht traurig drum. Sie kann gern noch etwas auf sich warten lassen.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte die Mens immer erst nach dem Abstillen

Antwort von Anny am 29.01.2010, 11:48 Uhr

und diestmal ist auch wieder nix in sicht.

Nach dem Abstillen (beim letzten nach 9mon.) habe ich dann direkt wieder einen normalen Zyklus gehabt, allerdings da das 3.eigendlich das letzte sein sollte hatte ich dann gleich die Spirale und somit nach kurzer Zeit keine Mens mehr bis zum ziehen.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich leider!

Antwort von Brina82 am 30.01.2010, 15:36 Uhr

Hallo!
Stille auch voll und habe sie schon wieder.Hätte noch länger drauf verzichten können.Und was das für Schmerzen waren,ich dachte ich bekomme mein zweites Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruation

Schon wieder ich Und zwar würde mich interessieren wann ihr wieder eure Periode bekommen habt? Hat sich die Mens verändert? Z.B stärker und länger wie vor der Schwangerschaft? Ich stille aktuell noch voll und habe meine Mens noch ...

von MiR._St. 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels, heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ...

von hope1980 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Stechen Scheide/ Mensartiges Ziehen

Guten Morgen, ich brauche noch Mal eure Erfahrungen und euer Wissen. Ich war vor zwei Wochen beim Gyn, er hat den GMH gemessen, der lag bei 3,86. Vorher war er immer über 4 cm. Er war absolut unbesorgt und erzählte, dass man ja nicht immer gleich messen kann und dass das ...

von Tinkerbell2021, 34. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem ...

von MarijaCruz, 6. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Ihr lieben, seit heute morgen ärgern mich mensartige Schmerzen. Ich war schon unter der Dusche, bissi spazieren und nun lieg ich auf dem Sofa, aber irgendwie hilft nix. Baby spüre ich, ist aber auch nicht mehr oder weniger als sonst. Ab und an wird der Bauch ...

von Mammi36, 23. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+11 und noch keine Mens :-)

Die letzten Zyklen (seit Absetzen des Hormonpflasters) waren bei ES+10 vorbei. Und auch sonst spricht schon einiges für eine Schwangerschaft. - Mir ist seit 2 Tagen abends furchtbar übel (warum abends, weiß ich allerdings nicht - morgens geht es mir erstaunlich unauffällig), ...

von Anja1712 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

VL und warten auf die Mens

Frohe Weihnachten erstmal allerseits Ich bin leider hoffnungslos ungeduldig und habe gestern doch mal einen SST gewagt nachdem ich ja sonst die letzten beiden Zyklen immer schon bei ES+9 Schmierblutungen hatte und bisher nichts davon zu ...

von LinchenBienchen 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Guten Morgen, ich warte jetzt auf die Mens. Bei mir hat sich diesen Monat wohl wieder nichts getan bzgl. Eisprung. Meine Temperatur ging nicht wirklich hoch und ist wieder ganz unten. Ich hätte zweimal positive Ovus. Entweder es ist keins gesprungen oder mein ...

von Lächelnundwinken 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensschmerzen

Also ehrlich. Der Test heute an ES+11 war ja negativ. Jetzt sind eben starke Unterleibsschmerzen dazu gekommen... also wirklich so,als würde ich jede Minute meine Tage bekommen. (Die ja erst Mo kommen soll ) Ich fühle mich langsam ...

von Kleiser 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.