Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.08.2020, 15:27 Uhr

Wer hat noch so liebe Nachbarn?


Eine Nachbarin hat etwas für die kleine gestrickt

Es ist so süß und ich hoffe sie passt noch rein wenn sie aus der spreizhose raus kommt.

Man erkennt es auf dem Foto nicht aber es ist ein Faden in der Wolle der so türkis, rosa schimmert. Hat etwas von Meerjungfrau

Hättet ihr auch so liebe verwandte und bekannte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wer hat noch so liebe Nachbarn?

Antwort von Stephi! am 12.08.2020, 16:17 Uhr

Oh ist das goldig, sehr hübsch. Wir haben zwar nichts selbst gestricktes bekommen, dafür aber ganz viele kleine und große Aufmerksamkeiten-auch von Menschen, von denen wir dsmit überhaupt nicht gerechnet hätten. Das hst uns sehr gefreut. Schön, wenn sich Bekannte mit einem über die Ankunft eines neuen Erdenbürgers freuen und das auch zeigen, mit schönen Gesten und kleinen Aufmerksamkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so liebe Nachbarn?

Antwort von Smmefa am 12.08.2020, 18:12 Uhr

Oh wow, das ist aber wirklich ein wunderschönes Geschenk.

Hier gab es auch trotz 8. Kind einige selbst genähte und gehäkelte Geschenke, Windeltorten, Stärkungen für Mama, Kinder und Baby, Wellness Paket für Papa und Mama, Tücher, Bodys, Blumenstrauß und solch wunderbare Aufmerksamkeiten. Ich hab mich so so sehr gefreut, dass so viele unser Wunder so schön begrüßt haben, auch wenn es natürlich absolut nichts materielles sein muss und ich einfach nur glücklich über jeden Glückwunsch bin.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so liebe Nachbarn?

Antwort von subidu am 12.08.2020, 20:36 Uhr

Ja ich finde auch den Gedanken und die Mühe so nett. Mit so etwas habe ich nicht gerechnet zumal wir erst seit einem Jahr hier wohnen.

Von anderen aus dem Ort haben wir auch einen Gutschein für den Bio Laden bekommen damit das gute Essen bei der kleinen ankommt

Total lieb. Da merkt man dass man auf dem Land lebt. Dort wo wir vorher gelebt haben (auch ein kleiner Ort aber schnell gewachsen) gab es so etwas nicht.

Auch mein Chef (der wohnt auch in der selben Straße) hat Blumen gebracht. Dabei habe ich dort ja nun wirklich nicht lange gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so liebe Nachbarn?

Antwort von Anne_ck am 12.08.2020, 21:02 Uhr

Oh wow, das ist ja wirklich wunderschön!! Von unseren Nachbarn gab es Blumen, einen Gutschein vom Rossmann und eine süße Hose. Die Kollegen meines Mannes haben auch Blumen geschickt und einen lustigen Body („Good News“ steht drauf...er arbeitet in einer Nachrichtenredaktion ). Da haben wir uns auch wirklich gefreut. Noch viel schöner fand ich aber die Geschenke der Familie - die waren nämlich alle für unseren großen Sohn, der es SO toll fand, auch etwas zu bekommen und nicht nur Babysachen auszupacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so liebe Nachbarn?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 12.08.2020, 21:44 Uhr

Wir haben - trotz dessen dass es das dritte Kind ist - ganz viele liebe und persönliche Sachen/ Glueckwuensche geschenkt bekommen und uns sehr darüber gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so liebe Nachbarn?

Antwort von AnnaDubil am 12.08.2020, 23:18 Uhr

Wir leben auch eher ländlicher und es ist auch gut so (war bis vor 7 Jahren ein stadtkind)...

Hier gab es genähter Hosen, gestrickte Socken (aber etwas größer für den Winter zum Glück ) und ganz viele Gratulationen....

Wir wohnen in einem Neubaugebiet seit 7 Jahren und in unserer Strasse gibts ganz viele Kinder - da wollen auch alle kids das baby mal besuchen und sehen

Ich finde es schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.