August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkdaisy am 19.03.2015, 7:49 Uhr

wer hat noch ein Speikind?

Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern obs von Geburt an so war aber mind seit dem 2. Monat hab ich ein absolutes Speikind. Sie wächst und geideiht gut. Am 23. Wird sie 7 Monate und hat so ca 67 cm und 7,5 kg.
Der Arzt meinte mit Einführung von Beikost gibt sich das. Wir haben mit vollendetem 4. Monat angefangen weil sie auch wollte und bereit war. Hätte auch noch gewartet aber es hat gleich super funktioniert.
Festes Essen bleibt tatsächlich im großen und ganzen drin aber sobald sie Wasser danach trinkt kotzt sie das im Hohen Bogen wieder aus. Beim Stillen hat sie sicher keinen leichten Stand, da ich immer noch mit zu viel Milch und einem sehr starken Milchspendereflex kämpfe aber sie schluckt dermaßen viel Luft dass sie oft 5,6,7,8 Bäuerchen drin hat. Wenn ich die nicht geduldig rausklopfe und sie hinlege, kotzt sie die ganze Zeit weiter. Aber ich kann sie ja nicht ständig auf dem Arm haben, irgendwann muss sie ja mal krabbeln lernen und schwer ist sie ja ohnehin.
Achja, pupsen tut sie auch super viel, also waren da ja noch mehr Bäuerchen drin, die halt irgendwann unten rauskommen.
Weiß einer was dagegen helfen kann? Globuli, Sab, Lefax? Wir haben schon Sab Simplex da gehabt aber ich fand es jetzt nicht so erfolgreich. Hab ihr aber auch nicht ständig davon gegeben, meist nur 1,2x am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.