März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerFratz79 am 08.07.2012, 22:24 Uhr

Wer hat denn vor 6 Monate voll zu stillen..

Also hätte ich nicht stillen können, hätte ich auf jeden Fall auch das HA Zeug geben, da sind sich mal alle einig, dass das gut ist bzw. besser als die normale Milch für allgergiegefährdete kinder.

Aber über den Beikoststart hört man so viele verschiedene Meinungen bei Allergiegefährdung, dass es ech schwierig ist. Aber wie schon geschrieben, auf 2 Monate mehr oder weniger kommt es da nicht wirklich an, denke ich.
Sei gedeiht gut und Mumi ist nicht das schlechteste also -> weiterstillen.
Ich glaube nicht das ihr damit schaden werde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche Argumente fürs VOLLE STILLEN!!!

Hallo Ihr stillenden Mamis, ich stille voll und ja, es ist schön UND anstrengend. Er kommt alle 1-4Std. Total unregelmäßig. Und mir kann das keiner mal abnehmen. Aber mir ist es sehr wichtig. Viele in meiner Umgebung können es nicht nachvollziehen, warum ich mich so ...

von nasti777 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Nochmal zum Thema voll stillen!

Ich hab mich damals mit meiner Hebi unterhalten und sie gefragt ob ich denn Erik auch 7,8,9 Monate voll stillen könnte und sie sagte mir das wenn die Kleinen bereit dazu sind man beginnen soll, denn tut man es nicht obwohl die Bereitschaft da ist, interessiert die Mäuse das ...

von pezibär 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

@all die nicht voll stillen...

wie sehen eure Mahlzeiten für die kleinen so aus? bei uns morgens : Flasche Pre mittags : Gemüsebrei nachmittags: Flasche Pre abends : Flasche Pre oder auch noch zwischendurch? je nach dem wann morgens die erste Flasche ist,gibts ne Flasche Pre ...

von Goggolinchen 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.