August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 05.09.2020, 3:58 Uhr

Wer hat das auch?

Ein nächtliches Hallo in die Runde
Ich bin auch zu "Unzeiten" hier
Mein Kind macht ihrer Namensbedeutung alle Ehre heute Nacht

Ich hatte nach allen drei Spontangeburten jeweils fast 6 Wochen den Wochenfluss. Weitere 4 Wochen danach die erste Periode.
Dazwischen war dann wirklich komplett Ruhe, auch nach dem GV.
Also kann ich dir, rein aus Erfahrung, auch nicht sagen ob das normal ist.
Du schreibst aber bräunliches Blut? Dann ist es das ja altes Blut. Klar, irgendwann kam es trotzdem irgendwo her, aber das könnten wirklich noch "Überreste" von der Gebärmutterheilung sein?!
Also leider kann ich dir auch nicht so ganz weiterhelfen.
Ich mache immer noch mit dem Wochenfluss rum, auch dieses 4. Mal, zieht es sich wieder. Ständig tagelang Pausen dazwischen, dann wird es fast klar, so dass man sich freut, dass es vorbei ist und dann doch wieder ne neue Etappe, wieder rötlicher. Merke vorher auch immer die Gebärmutter vor sich hin krampfen
Bis ich bei "normal" bin, dauert es also auch noch. GV verweigere ich meinem Mann derzeit auch noch.
Nächste Woche ist die Nachuntersuchung und die Kleine dann schon 6 Wochen alt.
So langsam könnte es dann mal zu Ende mit dem Wochenfluss gehen. Das es nach dem 4. Kind und zusätzlich KS nicht schneller geht war ja zu erwarten. Trotzdem würde es mir jetzt reichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.