März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flausheep, 31. SSW  am 17.01.2023, 9:23 Uhr

Wer hat auch schon Schiss?

hier, ich!
ich erwarte mein 4. Kind und habe große Angst vor der Geburt. habe auch schon meiner Hebamme geschrieben.. ich hoffe durch die louwen Diät eine schnellere und mildere Geburt zu haben.
meine 1. Geburt hat zwar lang gedauert, war aber, dadurch dass es neu war und aufregend nur halb so schlimm. am Ende war ich so glücklich und stolz dass ich mich sehr schnell nicht mehr an die schmerzen erinnern konnte.
die 2. Geburt war eine Bilderbuch Geburt. ca 6 Stunden, langsam kürzer werdenden wehen bis das Kind da war. so wie es sein soll.
aber wie mir eine Hebamme sagte, machen die 3. Kinder was sie wollen und so war's auch. es musste eingeleitet werden und ich habe diese Nacht sehr sehr übel in Erinnerung.
die 4. gehen angeblich wieder schneller aber ich habe große Angst vor der Geburt. ich hoffe meine Hebamme kann mir die Angst nehmen denn ich hab noch gut 9 -10 Wochen vor mir die ich nicht in Angst verbringen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.