August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von novemberfee, 7. SSW am 14.12.2010, 11:34 Uhr

Wer hat auch Blutungen?

Hallo, nachdem ich o.g. an den letzten beiden Wochenenden hatte, kommt heute schon den ganzen Tag etwas altes Blut. Wem geht es noch so?

 
7 Antworten:

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von Maria_Bu, 7. SSW am 14.12.2010, 11:47 Uhr

ich hatte letzte Woche Do einen bräunlichen Ausfluss-die Ärztin meinte auch altes Blut-im US sah alles super aus.

Seidem hatte ich gestern, nachdem ich shoppen war, einen Tropfen.

Ich hoffe, dass das alles war!

warst du schon beim Arzt?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von novemberfee, 7. SSW am 14.12.2010, 11:49 Uhr

Ja, wollte ich. Sie hatte aber in einer anderen Praxis Krankheitsvertretung gemacht, war also nur eine Sprechstundenhilfe da. Ich habe ja morgen einen regulären Termin. Es war ja an den Wochenenden weniger, aber gestern habe ich meine Tochter wie ein Kleinkind getragen, danach tat mir gleich der Bauch weh und wenig später kam das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von novemberfee, 7. SSW am 14.12.2010, 11:49 Uhr

Ja, wollte ich. Sie hatte aber in einer anderen Praxis Krankheitsvertretung gemacht, war also nur eine Sprechstundenhilfe da. Ich habe ja morgen einen regulären Termin. Es war ja an den Wochenenden weniger, aber gestern habe ich meine Tochter wie ein Kleinkind getragen, danach tat mir gleich der Bauch weh und wenig später kam das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von Maria_Bu, 7. SSW am 14.12.2010, 12:03 Uhr

unser Kleine will auch ständig aud den Arm-ausgerechnet jetzt!:)
ich mache es aber nicht.

schone dich einfach!!!!und es wird alles gut!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von orchidee79, 6. SSW am 14.12.2010, 17:10 Uhr

Ich leider auch seit Heute :-(

Hatte ich bei meinem Jüngsten in der Frühss auch :-(

War Heute gleich bei der FÄ, ausser den braunen Schmierblutungen aber alles OK. Fruchthülle 7mm. Sie hat mir Utrogest mitgegeben. Nächsten Dienstag soll ich noch mal zu ihr.
Mal sehen wie es dann aussieht....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von Tina243, 8. SSW am 14.12.2010, 17:37 Uhr

Ich hatte auch 2 Wochen ganz extreme Blutungen, war 2 x im KH und nehm jetzt auch Utrogest seit 10 Tagen, war gestern beim FA, wär alles supi, hab meinen Pass und seit ner Woche keine Blutungen mehr, jetzt heißts Daumen drücken und abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Blutungen?

Antwort von _yakari_ am 14.12.2010, 18:00 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS Blutungen. Kam vom Joggen und überanstrengen, außerdem jedesmal beim GV. Ich hab damals Utrogest bekommen. Ging aber alles gut und meine Kleine ist jetzt 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.