Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 08.09.2009, 20:31 Uhr

wer fährt jetz alles nach hamburg?????

und wie macht ihr das danach???? fahrt ihr nach haus oda schlaft ihr irgendwo????

lg einer unschlüssigen monique

 
4 Antworten:

Re: wer fährt jetz alles nach hamburg?????

Antwort von Muts am 08.09.2009, 21:35 Uhr

Ich habe mich nun doch dagegen entschlossen, da es einfach eine riesen Strecke wäre vom Schwarzwald nach Hamburg. Vor allem auch, weil wir am Wochenende danach ( mein Mann und ich ohne Kinder) mit der Bergwacht ( mein Mann ist da Mitglied) nach München fahren und beides doch etwas zu sehr an den Geldbeutel gehen würde.

Ich hätte sonst bei Bekannten übernachten können. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fährt jetz alles nach hamburg?????

Antwort von Kaka_b am 09.09.2009, 0:37 Uhr

Juhuuu, ich komme ! Allerdings fahre ich von meinen Eltern aus nur eine Stunde, insofern wuerde ich am selben Abend zurueck fahren.

GLG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fährt jetz alles nach hamburg?????

Antwort von Ela Su am 09.09.2009, 20:03 Uhr

Ich bin auch dabei. Wir werden auch dann wieder nach Hause fahren. Wär voll schön, wenn du auch kommen könntest Süße.

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer fährt jetz alles nach hamburg?????

Antwort von tangokater8 am 10.09.2009, 14:24 Uhr

Ich würd auch sooo gerne, aber ist schon Strecke für uns bis Hamburg. Ohne Übernachtung würd sich das für uns gar nicht lohnen. Also nicht für ein paar Stunden. Und allein die Strecke ist eh nimma drin für mich mit meiner so langsam wachsenden Wampe ... Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.