März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88, 15. SSW  am 11.09.2016, 8:31 Uhr

Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Hallo ihr März-Muttis!

Ist unser erstes Kind, was wir erwarten..
Hab mich im Vorfeld immer viel belesen, was wann wie sein könnte... Meine Mama und Schwester gefragt- aber es ist ja echt bei jedem total anders...

Also ab der 8/9. Woche fing es bei mir an, dass ich Jeans im Auto beengend fand.. Ab Woche 10. bei langen Autofahrten (über ne Stunde) anfing den Knopf aufzumachen... Bin jetzt 15. Woche und trage seit einer Woche meine 1. Umstandshose.....
Hatte zwischendurch 2Wochen Urlaub, sodass ich beim Wiegen in der 12 Woche sowieso ein Kilo mehr hatte.. - in den letzten 3 Wochen jetzt noch 1 Kilo mehr- Bauch wächst sichtlich- und die Hälfte meiner BHs ist einfach zu klein.....

Wie siehts denn bei euch aus????

 
10 Antworten:

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von tammy89, 15. SSW am 11.09.2016, 9:07 Uhr

Hey bin auch jetz 15 woche und trage umstands klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von VR89, 15. SSW am 11.09.2016, 9:43 Uhr

Guten Morgen =)
Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ab der 12. Woche Umstandskleidung tragen und jetzt in der zweiten sogar ab der 10.
Mit meinen Bhs ist es total schwierig. Da passen keine mehr, weder aus der Stillzeit, Schwangerschaft und von davor ganz zu schweigen
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich quasi noch gestillt habe ( einmal am Tag) als ich schwanger wurde. Mein Großer war da gerade 10 Monate alt. Im Prinzip hatte, die Brust dann keine Pause, weil direkt die Kolostrum Produktion begonnen hat.
Da muss ich diese Woche unbedingt losziehen und mir gescheite BHs besorgen.
Aber wie du schon sagst, da ist es bei jedem einfach anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von Sissi2014, 12. SSW am 11.09.2016, 10:52 Uhr

Also, ich merke es am deutlichsten an den Brüsten. Ich hab keinen BH mehr der passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von gwasslschdribbe am 11.09.2016, 11:31 Uhr

Ich KANN (würde ich wirklich wollen) noch problemlos meine normalen Klamotten tragen, Hosen und BH's, Shirts sowieso!

Auf Arbeit muss ich eh Firmenpolos tragen! Aber privat trage ich mittlerweile gerne Umstandssachen, weil man vor allem bei den Shirts die unter der Brust geschnürt werden endlich sehen kann dass ich schwanger sein könnte

Ich habe einen riesigen Busen und jedes andere Shirt hängt da einfach so locker runter über den Bauch, das ich einfach fett aussehe! Bis der Bauch weiter vor steht als der Busen wird es noch lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von aficionada, 14. SSW am 11.09.2016, 11:39 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und auch ca. ab der 9Woche wurden meinen Jeans enger und ich sah etwas aus wie eine Presswurst. Mittlerweile gehen meine Jeanshosen gar nicht mehr. Trage Stoffhosen mit einem lockeren Bund. Mein Busen wächst seit 2 Wochen enorm, werden schwer und tun auch etwas weh. Trage zwar noch meine BHs, aber es wird sichtlich enger. Werde wohl demnächst auf BH suche gehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von Anto89, 14. SSW am 11.09.2016, 14:43 Uhr

Hallo

Ich kugel übermorgen in die 15. Ssw.
Bisher kann ich noch alles tragen.
Ist meine erste Schwangerschaft, bin nach wie vor bei -1,5 kg im Vergleich zu Beginn der Schwangerschaft.
Ich meine, dass der Bauch sich langsam etwas wölbt, bis ich Umstandskleidung anziehen muss dauert es glaube ich noch ein bischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von Märzmutter am 11.09.2016, 15:01 Uhr

Hi, also ich bin seit heute in der 13. Woche. Größere BH´s habe ich schon in der 7. Woche gebraucht, da die normalen einfach nur überall gedrückt haben. Und meine Jeans sind mir auch unbequem, deswegen habe ich gestern die ersten Babybauchhosen gekauft. Die sind sooooo gemütlich. Zugenommen habe ich bisher aber noch gar nicht, aber das Bäuchlein ist doch schon da. Wobei das glaube ich auch einfach viel Luft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von CaroMami, 16. SSW am 12.09.2016, 6:51 Uhr

Ich trage auch schon Umstandssachen, war mir schon einige Zeit bequemer und jetzt braucht der Bauch auch mehr Platz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von JeyJey23 am 14.09.2016, 11:28 Uhr

Also in der 16. SSW passe ich noch in 90% meiner "normalen" Sachen. Bei einigen Jeans & Hosen muss ich beim langen Sitzen (Bürokauffrau) den Knopf öffnen...
Was nicht mehr soo passt sind die BHs. Aber ich drücke mich davor mir jetzt schon neue BHs zu kaufen, weil ich die "Befürchtung" habe, dass die Brüste noch größer werden und ich in 2-3 Monaten wieder Geld ausgeben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht auch schon größere Sachen?!

Antwort von Jocko88 am 15.09.2016, 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben.
Danke für die vielen Antworten. Musste Bissl schmunzeln und fühle mich jetzt viiiiiieeeellll besser, weil ich nicht alleine bin mit dem drück und kneif Problemen bei Sachen. Manchmal fühl ich mich auch nur dick oder unwohl usw... Und fand eure Antworten einfach nur klasse- grad der bequemlichkeitsfaktor den ihr auch alle hervorgehoben habt, ist mein absolutes lieblingsargument!! :-)

Ganz liebe Grüße.
Ich Kugel morgen in die 16. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.