Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 02.05.2018, 11:23 Uhr

Wenn man sich auf einmal wie 90 fühlt...

.....aber noch TONNENWEISE Dinge zu erledigen hat.

So langsam frustriert es mich echt...überall ist Chaos und es gibt noch gefühlt 100 Baustellen....alles Sachen die ich noch bis max Ende Mai erledigen will.

Und irgendwie geht nix voran. Ständig kommt was dazwischen und immer öfters bin ich das...man nimmt sich für den nächsten Tag was vor und dann ist man aber so platt das man nichtmal die Hälfte davon packt.

Ich bin immer noch so programmiert morgens aufzustehen und loszulegen...und nach ner Stunde ist die Luft raus...und irgendwie kann ich einfach derzeit nicht akzeptieren das mein Körper nicht mehr so kann wie mein Kopf will. Das nervt mich extremst und manchmal kommen mir Tränen der Verzweiflung während dem Aufräumen. Ich will jetzt alles fertig haben...ich will die blöden Kartons aus dem Schlafzimmer und verdammt nochmal den neuen Schrank jetzt endlich stehen haben.....usw usw....

Heute werden dann auch noch die Möbel fürs Kinderzimmer abgeholt (war gar nicht für heute geplant) und überall ist Chaos vom Wochende und nochmal streichen usw....
Ich will schnipp machen und alles ist erledigt! Ende!

 
3 Antworten:

Re: Wenn man sich auf einmal wie 90 fühlt...

Antwort von Laura2016 am 02.05.2018, 13:11 Uhr

Ohje Bereich dich nicht zu stressen. Aber ich kann dich zu 100% verstehen, wir haben "eigentlich" nur noch ein paar kleine Baustellen zu erledigen, aber selbst das nervt mich und ich habe das Gefühl es geht nix Vorwärts und mein Mann fühlt sich dann mit meinem Gemeckere nur unter Druck gesetzt.... er ist eben ein Perfektionist.
Trotzdem Versuch es entspannt zu sehen und jeden Tag bisschen was vornehmen und dann erledigen, dann wird der Berg auch kleiner (wobei das echt schwer ist, bei mir klappt es sich nicht immer) und ausraster sind normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man sich auf einmal wie 90 fühlt...

Antwort von Hannah79, 26. SSW am 02.05.2018, 17:09 Uhr

Oh ja......... Das könnte ich fast so unterschreiben...

Es ist furchtbar und macht mir außerdem auch ständig Sorgen, da ich Angst habe nicht rechtzeitig fertig zu werden. Meine selbst gesetzte Deadline war eigentlich Ende April. Hatte schon bei meiner Tochter vorher so ein Chaos und hätte so gerne mal eine Schwangerschaft etwas mehr genossen.

Aber bei euch klingt es so als könne Ende Mai doch ziemlich gut zu schaffen sein? Es ist einfach ein völlig ungewohntes Gefühl wenn man nicht so kann wie man will. Ich bin auch ein Typ Frau, der viel selber macht, nach Hilfe fragen finde ich schwer.

Halte durch, wenn die Möbel erst mal stehen geht es dir bestimmt deutlich besser!!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man sich auf einmal wie 90 fühlt...

Antwort von Viktoria36, 32. SSW am 02.05.2018, 22:04 Uhr

ja versteh dich gut...
man will und es geht nicht mehr...
ich.bin dann immer total frustriert und schreie umher..werd richtig ungut...und alle leiden darunter
ich reisse alles nieder..dann ist die luft raus.
auch wenn dann hilfe da ist frustriert es mich.noch.mehr, denn ich konnte ja bis jetzt alles alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.