Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 21.03.2018, 12:03 Uhr

Wenn es die besten Freunde einfach nicht interessiert...(achtung lang!)

Hallo ihr lieben!

Also nein, an ihrem eigenen Kinderwunsch liegt es definitv nicht. Eher dann das Gegenteil, weil sie selbst vielleicht keinen Kinderwunsch haben, ist es auch nicht interessant? Meine Freundin ist übrigens Erzieherin und betreut Kinder ab 12 Monaten...sie wäre also dennoch ein guter Ansprechpartener für mich.

Es ist auch so das die beiden seit einiger Zeit einen neuen "Freundeskreis" haben. Das sind alles Leute die nicht so ganz mit ihrem eigenen Leben zurecht kommen, viele Probleme haben. Da wird sich aber ausgiebig drum gekümmert und die sind alle täglich in Kontakt! Gerade deshalb verletzt es mich umso mehr...denn da in diese Richtung gibts definitiv Interesse!

In der Truppe gibts z.B. auch ein Mädel mit PCOS und Kinderwunsch. Ich bin mir sicher das sich meine Freundin regelmässig mit ihr und dem Thema beschäftigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.