März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlenkerbiene am 29.10.2013, 19:50 Uhr

Wenn der Preis nicht wäre!

Ich habe mich mal schlau gemacht und mir mal den Bugaboo angesehen.Ich kannte die Firma gar nicht.Ja,der Wagen ist toll, aber der Preis Selbst bei Eb.. ist der ja auch so teuer.Also der wirds dann wohl ehen doch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Wenn der Preis nicht wäre!

Antwort von Silu81, 20. SSW am 29.10.2013, 20:23 Uhr

Wir haben uns den auch angeschaut ,aber dass das kind nicht flach liegen kann, hat uns den Gedanken verwerfen lassen. Mein Neffe wollte bzw konnte nur seitlich schlafen, das wäre mit dem bogaboo nicht möglich.
Wir werden wahrscheinlich einen gesslein f4 air +kaufen, auch ganz schön teuer wird aber von der Schwiegermutter gesponsort.
Lg silu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Preis nicht wäre!

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 30.10.2013, 7:28 Uhr

Hallo,
den Bugaboo find ich völlig überteuert.Es gibt gute Wagen wie von Harten,TFK oder Gesslein.Ganz speziell find ich ja den emmaljunga.Aber qualitativ sind die alle super und auch gebraucht ihr Geld wert.
LG,Anja
PS:Abc und besonders hauck find ich überhaupt nicht toll,dann lieber einen gebrauchten Hartan. Davon hat man viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Preis nicht wäre!

Antwort von Anitteb84, 21. SSW am 30.10.2013, 7:54 Uhr

Immer dran bleiben!! Schön weiter schauen, v.a. beim Ebay Kleinanzeigen.
es ergibt sich sicher irgendwann was...!
Ich hab einen Teutonia über ebay für 300 Euro gekauft...den gleichen hab ich neulich im Laden als "Angebot" für 899,- gesehen..
Das hätt ich nie bezahlt!!!
Wie schaut's eigentlich bei dir aus zwecks Info?...Es gitb ja z.B. den Mutterhilfsverein, der dir bzw. eine komplette Ausstattungen zahlen kann. Meine Schwester hat ihr drittes ind bekommen...ungeplant. Hatte nix mehr da von den großen. es arbeitet aber nur mein Schwager, der auch nicht viel verdient. Sie lagen also unter einem gewissen Existenzminimum, so dass ihr eine nette Dame von der Caritas gesagt hat, sie könne beim Mutterhilfsverein eine Unterstützung beantragen...
Sie hat sich davon ein komplettes Kinderzimmer gekauft und einen Wagen inkl. Babyschale.
Du bist ja schließlich noch minderjährig, da gibt es doch sicher Regelungen für dich, dass du dir für dein erstes Kind auch ordentliche Sachen kaufen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Preis nicht wäre!

Antwort von Sylt, 21. SSW am 30.10.2013, 8:14 Uhr

Bugaboo ist einer der schlechtesten kiwas.
Und dazu überteuert.

Die Schadstoffbelastungen ist zu hoch und er hat eine sehr schlechte Federung.

Für das Geld lieber teutonia, herlag oder Geißlein.

Meine beste Freundin wollte den damals unbedingt und nun ärgert sie sich unendlich über den Wagen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Preis nicht wäre!

Antwort von maggvr am 30.10.2013, 12:41 Uhr

Ich heb einen bugaboo und bin mehr als zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Preis nicht wäre!

Antwort von Claudia88, 19. SSW am 30.10.2013, 15:00 Uhr

emmaljunga < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.