August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 14.07.2020, 9:59 Uhr

Wenn alles in einem „Kampf“ endet...

Guten Morgen :)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Was man da macht weiß ich auch nicht genau. Hier wird gerade auch viel rumgezickt. Und mit zweien kann das schon extrem nervig sein. Aber zum Glück ist die schlimme Phase gerade am abklingen. Wenn man schwanger ist, ist man auch nicht so belastbar. War bei mir auch so und das ist ganz normal. Ich wünsche dir starke Nerven :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.