August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160, 7. SSW am 13.12.2016, 8:50 Uhr

Wem ist noch so übel?

Mir ist seit Tagen IMMER total übel. Kann fast nichts essen und auch nicht trinken.
Die Tipps aus dem Netz helfen leider nicht.
Wem geht's noch so und was tut ihr dagegen?

 
12 Antworten:

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 13.12.2016, 8:59 Uhr

Hier
Sitze grad vor meinem Frauenarzttermin noch auf dem Sofa... knabbern vorsichtig ein paar Salzstangen und schlürfe etwas Gemüsebrühe dazu. Hab mich heute morgen schon mehrmals übergeben bis hing würgen übern klo aber besser gehen will es mir nicht

(Hab damals Vomex verschrieben bekommen aber dass half mir auch nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Filly_Fadenlauf, 6. SSW am 13.12.2016, 9:00 Uhr

Huhu, in der ersten ss war mir bis mitte des 8. Monats so schlecht. Klingt komisch, aber geholfen hat essen.
Bei mir hat die übelkeit schlagartig bei 5+0 eingesetzt... Frische luft und etwas bewegung helfen und essen. Wobei ich nur esde worauf ichcwirklich hunger hab. Notfalls schlendere ich durch den supermarkt und achte darauf was mich besonders anspricht :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Sternchenhimmel am 13.12.2016, 9:10 Uhr

Huhu, bei mir ist die Übelkeit ziemlich wellenartig über den ganzen Tag verteilt. Ich hab mir gestern dieses Seaband Akupressur Band aus der Apotheke geholt. Bisher hilfts ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Schmetterling989, 7. SSW am 13.12.2016, 9:11 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das ab der 6. Woche. Auch so gut wie jeden morgen übergeben. Mir hat dann ein Tipp meiner Tante, die Hebamme ist, etwas geholfen.
Nux vomica globulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von binchen83, 5. SSW am 13.12.2016, 9:25 Uhr

Mir ist auch schlecht...
Auch so wellenartig über den Tag verteilt.
Wollte grade meinen Kaffee trinken, der kommt fast wieder...
Also auch keinen Kaffee mehr.

Bei mir hilft auch essen. Aber auch nicht immer gleich gut. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das die ersten 3 Monate ungefähr. Aber da meist nur morgens...

Haltet durch Mädels!!! Ich sag mir immer, wenn mir schlecht ist, weiß ich auch, dass ich schwanger bin. Sonst würde das in den ersten Monaten doch gar nicht auffallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Liesi2013, 6. SSW am 13.12.2016, 9:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Gott sei Dank davon verschont geblieben. Wen man Vomex in der SS nehmen darf (das weiß ich leider nicht), dann hilft der Saft viel besser als die Tabletten.
In meiner letzten SS war mir immer latent übel. Da half auch nur essen. Das Ergebnis warten allerdings 20 Kg drauf, die ich bis jetzt nicht ganz runter habe und eine neue SS drauf setze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.12.2016, 11:13 Uhr

Bei mir kommt und geht es. Und beim Anblick gewisser Lebensmittel und Gerüche. Mir hilft immer frische Luft und herbe Getränke.

Wachs mein Baby wachs . Klingt bestimmt blöd, aber mich beruhigt es. So weiß ich das sich etwas tut bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von sunny160 am 13.12.2016, 11:21 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt einen Termin zur Akupunktur bekommen und ich soll ingwertee trinken.

Mal sehen ob ich den runter bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.12.2016, 11:23 Uhr

Manchen schmeckt und hilft Ginger Ale. Schmeckt besser wie nur ingwertee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Murmel2017 am 13.12.2016, 17:29 Uhr

Hier ich mir hilft überhaupt nix leider. Außer durchhalten kann ich dir leider nichts raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von Thiara82, 7. SSW am 13.12.2016, 19:20 Uhr

Mir ist auch latent den ganzen Tag schlecht.
Wenn ich was süßes esse oder trinke wird es schlimmer. Bei allem anderen wird es kurzzeitig besser. Und frische Luft und Ablenkung hilft auch.

Aber solange ich noch nicht spucken muss, ist es okay für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so übel?

Antwort von sunny160 am 14.12.2016, 18:38 Uhr

Hey Mädels...kurzes Update von mir...
Ich trinke seit gestern Abend Ginger Ale und trage das Sea Band Mama...mir geht es deutlich besser!!! An was es genau liegt weiß ich nicht aber ich bin einfach froh das mir nicht mehr so übel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.