September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34 am 05.01.2023, 7:28 Uhr

Wem geht's auch so?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 4ssw+4 und irgendwie fühl ich mich nicht schwanger. Keine Symptome, zuerst hatte ich Brustspannen und ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib, aber seit 2 tagen ist nichts.

Geht es einigen auch so?

LG

 
10 Antworten:

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 05.01.2023, 8:02 Uhr

Guten Morgen,
hier genauso habe zwar erst gestern ganz frisch pos. getestet aber wirklich noch nichts an Symptomen.. ich denke der Körper braucht bei den meisten erst mal bisschen, bis sich alles "hochfährt" und die Hormone sich aufbauen. Zumindest gings bei mir immer erst in der 6./7. Ssw (dafür schlagartig) los mit Übelkeit/Müdigkeit usw.
Aber ist auch kein MUSS, kenne auch viele die weiterhin keine Symptome hatten, die erst mit den ersten Kindsbewegungen/Bauchwachstum die Schwangerschaft körperlich wahrgenommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von 89_Amy, 5. SSW am 05.01.2023, 8:10 Uhr

Hallo

Bei mir auch dasselbe. Ich hatte kaum Symptome resp. waren die gleiche wie beim PMS. oder dann wieder gar nichts. Habe deshalb jederzeit mit der Periode gerechnet.

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, weil ich mich gewundert habe, dass meine Basaltemperatur steigt statt sinkt. Und siehe da, Positiv getestet Rufe heute beim FA an für einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von Nana34 am 05.01.2023, 8:11 Uhr

Das beruhigt mich etwas.
Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her. Ich hatte auch immer erst spät Übelkeit. Trotzdem macht man sich da Sorgen. Versuche jetzt mal ruhig zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von Poca123 am 05.01.2023, 8:16 Uhr

Mir geht es genauso! Ganz leichtes ziepen irgendwo einmal am Tag, mehr nicht. Aber ich schlafe nicht mehr durch :-/ wache jede Nacht auf und es dauert bis ich wieder einschlafen kann. Ist vielleicht auch ein wenig die Aufregung denke ich. Alles andere kommt bestimmt novh früher als uns lieb ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von xMaary, 5. SSW am 05.01.2023, 8:32 Uhr

Ich hab mittlerweile fast Dauer unterleib Schmerzen
Liegt glaube ich auch daran, daß ich einen kaiserschnitt fast vor 2 Jahren hatte (April 21) und das daher noch so ein bisschen spannt.
Meine brustwarzen tun weh und sonst begleitet mich im laufe des Tages immer mal wieder übelkeit
Bin jetzt laut meines rechnens auch 4+4, genau in einer Woche habe ich nachmittags meinen FA Termin und weiß mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von Kaffeemami, 6. SSW am 05.01.2023, 9:27 Uhr

Guten Morgen,
wir sind bei 5+3 und so die typischen Symptome habe ich auch nicht! Mal ein wenig müde und ab und an Unterleibsziehen. Sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von Jungsmama2 am 05.01.2023, 10:27 Uhr

Meine Symptome sind diesmal auch spärlich. Müde ohne Ende aber nachts kann ich nicht schlafen. Ansonsten spannt die brust bisschen aber das wars auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von xMaary, 5. SSW am 05.01.2023, 13:03 Uhr

Achja, ich kam erst darauf schwanger zu sein - da ich so oft pinkeln muss und nichtmehr durchschlafen konnte und immer müde bin. Ich bin sogar alle 2 Stunden wach geworden weil ich auf Toilette musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von EwaEwa, 5. SSW am 05.01.2023, 14:15 Uhr

Ich wäre froh beschwerdefrei zu sein. Zu beginn hatte ich fiese Rückenschmerzen, weshalb ich nicht einmal mehr lange stehen konnte. Jetzt ist schon Übelkeit und Müdigkeit da. Trotzdem bin ich DANKBAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von OhTannenbaum am 06.01.2023, 0:22 Uhr

Bis auf Schwindel und Unterleibsziehen habe ich auch nichts bisher. (3+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.