Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberträume, 10. SSW am 25.05.2014, 17:18 Uhr

Wem geht es genauso?

Hallo,

bin heute in der 10. SSW angekommen. Nur irgendwie fühle ich mich nicht wirklich gut. Mir ist ständig schlecht, ich bin dauermüde und kraftlos.
Man sollte sich ja über die Schwangerschaft freuen, aber das kann ich im Moment kaum. Würde so gerne das schöne Wetter genießen, aber selbst das ist nicht möglich. Ich bin einfach zu schlapp.
Und das merkwürdigste ist, das ich absolut überhaupt keinen Hunger habe. Nicht mal auf Süßigkeiten, die ich normalerweise immer seeeehr gerne gegessen habe...

Ich hoffe das dieses Gefühl bald vorbei ist und ich mich ganz auf meine Schwangerschaft freuen kann.

Wem geht es genauso?

GGL sonnige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 25.05.2014, 17:22 Uhr

Kenn ich :)
6.-10. Woche lag ich fast nur im Bett, war auch ständig am spucken und kraftlos. Mir war so übel.
Mit der 12. Woche wurde alles besser, die Tage an denen es mir gut geht häufen sich. Klar spucke ih auch dann mal oder/und brauche Ruhepausen, aber man merkt doch schon das es Bergauf geht und man langsam anfangen kann an sowas wie schwangerschaftsyoga zu denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von brioche am 25.05.2014, 17:33 Uhr

10.woche rum war es bei mir auch besonders schlimm!!!
Aber jetzt wirf es langsam!!! Du hast es auch bald geschafft!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von moflsis, 13. SSW am 25.05.2014, 17:47 Uhr

Bei mir war die 11. Woche die schlimmste. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl dass es bergauf geht. Hoffentlich bleibt es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von erlentrillich, 10. SSW am 25.05.2014, 18:58 Uhr

Hallo
Bei mir ging es bis zur neunten Woche so und seit dem geht's mir täglich besser und heute ist fast wie vor der Ss. Ist aber auch beängstigend. Was mir geblieben ist, sind morgens leicht schmerzende Brüste und die Müdigkeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es genauso?

Antwort von Nati, 10. SSW am 25.05.2014, 20:49 Uhr

Mir geht es genauso, bin auch in der 10 ssw . Und fühle mich auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.