April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze, 19. SSW am 19.11.2021, 12:17 Uhr

„Weltschmerz“… hänge emotional voll durch

Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen bin ich nah am Wasser gebaut, irgendwie.
Die ganze Corona-Geschichte, die Berichte, neue Regelungen usw ziehen mich total runter.
Hier sind zwar alle geimpft, aber dennoch deprimiert mich das ganze Thema extrem.

Geburtsvorbereitung nur online… wegen Corona. Finde ich furchtbar, da die Geburtsvorbereitung MEINE exklusive Babyzeit sein sollte, weg vom Alltag. Und jetzt… Wochenendblock vorm PC mit den Kindern drumrum.

Mann darf zwar mit zu den Vorsorgen (weil wir privat mit der Gyn befreundet sind), muss aber BIS zur VU im Freien warten… dank Corona.

Wenn ich daran denke, bei der Entbindung im Frühjahr noch all diese Einschränkung, extrem reglementierte Besuchszeiten…

… mir wird da echt heulig zumute.

Keine unbeschwerte Schwangerschaft, keine Aqua-Kurse, kein gemütliches Betüddel in Kursen… alles steril, anonym online und aufs wesentliche reduziert.

Nicht zu wissen wie sich alles entwickelt ist furchtbar, irgendwie wird’s nur immer schlimmer statt besser mit dieser Sch… Pandemie.

Könnt ihr mich aufbauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.