Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von closed am 19.10.2015, 19:33 Uhr

welcome

Hallo, das klingt nach Herausforderung, aber ihr werdet das mit vereinten Kräften schaffen! Euch stehen einige Stunden an Hilfe zu bei Drillingen! Wenn die ersten beiden Jahre dann mal überstanden sind, dann wird das klasse! Sie haben dann immer Spielpartner und liege ih da richtig, dass Zwillinge/Drillinge nixht eifersüchtig aufeinander sind? Nur die Größeren sind eifersüchtig, aber untereinander glaub ich weniger! Die haben sich dann immer gegenseitig! Ist auch fein! Versuche dir die positiven Dinge vor Augen zu halten, dann wird es dir bald besser gehn mit dem Gedanken an Drillinge, wobei jede von uns sich damit erst mal anfreunden müsste!!! Vollstes Verständnis! Auch finanziell ist das ja nicht so einfach! Du brauchst ja alles dreifach! Ist einfach eine riesige Herausforderung! Ich wünsch dir, dass alle drei vor allem gesund sind, das ist das wichtigste!!! Und dir wünsch ich, dass es euch bald gut get mit dem Gedanken an eure Babies! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.