August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 04.04.2022, 13:29 Uhr

Welches Spielzeug ist bei euch gerade aktuell?

Ob du wohl meine späte Antwort noch siehst? Musste gerade sehr lachen, denn deine Kurze würde sich blendend mit meinem Sohn verstehen. Er hat ja seit Weihnachten eine Spielküche. Damit spielt er auch ganz gerne, aber die Wunschvorstellung das er bei sich kocht, wenn ich koche hatte ich auch. Nee, nix da. Klappt nicht. Kind will am Liebsten komplett mit bei mir kochen und rühren. Da hilft kein Spielzeug. Und keine Spielküche.

Verwandtschaft kann einen in solchen Sachen echt zum Verzweifeln bringen. Weil sie ja sooooo gerne etwas Schenken möchten und das Kind sich dann doch so schön freut... argh. Am Besten ist es wenn sie sich zusammentun. Wir haben das Weihnachten mit der Spielküche gemacht. Von uns die selbstgebaute Kpche. Von den Omas und Tanten etc. gab es dann Gemüse, Kaffeemaschine, Mixer und Toaster. Und selbst das ist m.E. nach noch viel zu viel.

Bewegt sich die Maus gerne? Wie wäre es mit Flusssteinen oder den Stapelsteinen? Oder ein Tierset von Duplo, Holztiere o.ä.? Tiere sind bei uns gerade ganz hoch im Kurs. Und Staubsaugen, Fegen, Wischen, ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.