März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 13.08.2013, 9:50 Uhr

Welches Präparat?

Ich war ja gestern bei meiner Ärztin.
Zzt. nehme ich ja noch Folio forte. Nach dem 3. Monat soll man ja zu einem geringer dosiertem Präparat wechseln.
Jetzt hat sie mich mit Probepackungen fast zugeschüttet.
Folgendes gab sie mir mit:
- femibion (1 + 2)
- Velnatal plus
- Centrum Materna plus DHA

Ich tendiere ja zu dem Centrum Präparat, denn da sind die meisten Inhaltsstoffe drin und ich hab ein großes Problem, was Gemüse essen angeht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder irgendwas dazu gehört/gelesen?

 
5 Antworten:

Re: Welches Präparat?

Antwort von vinchen am 13.08.2013, 10:24 Uhr

ich nehme femibion noch eins ende des monats zwei! habe das in allen drei schwangerschaften genommen! es ist zwar glaube ich das teuerste, aber meiner meinung nach auch das beste präperat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Präparat?

Antwort von Friend1107, 10. SSW am 13.08.2013, 10:45 Uhr

Ich schließt mich an. Nehme zur Zeit auch noch Femibion 1 und Wechsel dann zu Femibion 2. Vertrage es bis jetzt ganz gut und deshalb bleibe ich dabei.
Aber ich denke die Produkte geben sich untereinander nichts. Bin nur bei Femibion gelandet weil es das ohne Jod gibt. Und da ich schon mit meiner Schilddrüsentablette Jod zu mir nehme war das ein Kriterium.

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Präparat?

Antwort von JuniSonne13, 9. SSW am 13.08.2013, 14:10 Uhr

Hallo,
ich nehme jeden Tag Gynvital und bin sehr zufrieden. Es ist meine erste Schwangerschaft, also habe ich noch keine Vergleiche.
Gynvital wurde von Ökotest auf Platz 1 gewählt, kostet aber auch 25 Euro für 30 Tabletten. Was tut man nicht alles ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Präparat?

Antwort von BrittaimAbenteuer, 9. SSW am 14.08.2013, 11:29 Uhr

Hallo,
ich bin fructoseintolerant und kann daher gar kein Obst und Gemüse essen, zumindest nicht, ohne dass es mir danach richtig mies geht. Meine Ärztin hat mir Orthomol natal empfohlen ... die Dinger sind zwar unglaublich teuer, aber wenn es dem Würmchen dann gut geht ...
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Präparat?

Antwort von Mia1986, 26. SSW am 14.08.2013, 16:50 Uhr

Eindeutig centrum , ich bin super zufrieden damit und meine zwillinge sind damit gut versorgt .allerdings muss ich sie immer mit saft einnehmen weil die eine Kapsel komisch schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.