März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 10. SSW am 12.08.2013, 12:15 Uhr

Heute beim FA

Da ich heute wieder eine stärkere Blutung gehabt hab, bin ich zum FA gegangen.
Es konnte eine Einblutung der Plazenta festgestellt werden, also ich hab sozusagen einen Bluterguss, der durch die Einnistung entstanden sein könnte. So genau weiß man das nicht. Dem Baby geht es derweil gut, es ist 27 mm groß und das Herzchen schlägt fleißig.

Ich soll mich jetzt schonen und nächsten Montag wieder kommen. Wenn ich stärkere Blutungen oder Schmerzen bekommen sollte, kann ich auch vorher jeder Zeit kommen.

Ich hab irgendwie so Angst, dass ich diesen Zwerg auch wieder verlieren könnte... Man kann jetzt nicht sagen, wie es sich weiterentwickelt, lt. FA gehen viele Schwangerschaften mit solchen Befunden auch gut aus, aber es kann halt auch was passieren, ist eh klar...
Ich hoffe jetzt so sehr, dass mein Zwerg das schafft und bei mir bleibt.

Anbei ein Foto von meinem Kleinen. Das Kügelchen neben dem Baby ist der Bluterguss...

Liebe Grüße, Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von Friend1107, 10. SSW am 12.08.2013, 13:40 Uhr

Hallo Sunnydani!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mich begleitet diese Angst auch ständig.

War letzte Woche mit leichten Schmierblutungen in der Klinik. Sie meinte gleich oh da ist was nicht in Ordnung. Aber dann stellt sich doch heraus das der Wurm seiner Zeit sogar voraus ist. Sie meinte die Fruchtblase ist deformiert und das könnte auf eine nicht intakte SS hinweisen.
Ich vertraue auf meinen Zwerg! Mein nächster Termin ist nächsten Montag!

Vertraue auf Deinen kleinen Bauchbewohner! Es wird alles gut gehen!

Süßes Bild! Ich schaue meins oft an und stelle mir vor wie es sich bewegt hat. Es hilft mir dabei an den kleinen Zwerg zu Glauben!

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von sunnydani, 10. SSW am 12.08.2013, 15:30 Uhr

Hallo,

danke für deine liebe Antwort!

Ja, diese Angst ist wirklich nicht schön zu ertragen... Hmm... ja, ich versuche auch meinem Zwerg zu vertrauen, dass er das packt.

Dann haben wir ja am gleichen Tag unseren nächsten FA-Termin :-) Ich muss auch nächsten Montag wieder hin.

Ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass bei deinem Bauchbewohner alles weiterhin gut verläuft und dass diese deformierte Fruchtblase nichts Schlimmes zu bedeuten hat.

Ich schau mein Bildchen heute auch schon den ganzen Tag an, hab es gleich neben mir liegen. Es ist so unglaublich, dass dieser kleine Zwerg im Bauch herumturnt. Ein so schönes Gefühl zu wissen, dass da im Bauch jemand ist ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.