März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 9. SSW  am 12.08.2013, 19:36 Uhr

Heißhunger ???

Also bin ja beim 3. Kind aber mich interessiert einfach mal - habt ihr jetzt schon heißhunger ?

Auf sachen die ihr sonst nicht so gerne isst ?
Auf sachen die ihr sonst auch gerne isst ?

oder auch gegenteil - Abneigung auf sachen die ihr sonst immer gegessen habt ?

Auch bei getränken ????


--------------------------------------------

Also ich hatte heute extra Heißhunger auf
Brot mit Erdbeermarmelade (ess ich sonst sehr selten da ih ungerne frühstücke)

Ganz schlimm : auf gegrillte sachen .. würstchen ... gefülltes brot (mit käse und kräutern) - hähnchenfleisch alles mögliche hauptsachen gegrillt
(mocht ich vorher aber auch schon)

Wassermelone (mochte ich vorher auch schon)
-------------------------------------------

Was vorher nicht so mochte jetzt aber :

Käse mit Ketchup (war vorher ihhh)
Tzaziki (auch vorher nicht meines)
Scharfe Sachen - ich hab nie scharf gegessen vorher
diese 5 minutern terinen (war vorher ihhhh ... ess ich plötzlich)

-----------------------------------------
Getränke :

Cola hab vorher fast nur getrunken - komm ich derzeit nicht ran egal ob mit zucker oder zuckerfrei

Wasser - vorher fast nie - derzeit hauptsächlich frühs wegen der übelkeit

Säfte - Ich Liebte Kirschsaft (trinke ich jetzt nicht mehr) & O-Saft (auch nicht mehr) dafür so säfte wie Melone/Multivitamin/Apfel was vorher eher ausnahme war

Sowas wie Fante / Sprite komm ich auch nicht mehr ran (hab vorher auch oft getrunken)

--------------------------------------------------
Absolute Abneigung :

Cola
Pfirsiche
Bohnen
Wurst (ganz extrem fast alle sorten)
Brötchen (esse derzeit nur noch brot)



Süßigkeiten auch schlimm :

Schokolade - mag ich nicht (vorhr auch nie)
Gummitiere - nie vorher gegessen (jetzt ständig)
Ansonsten nix süßes - auch Nutella was vorher ständig gegessen hab - kein Appetit mehr drauf ... Aber auf Chips (was vorher auch selten war)


Also totales Geschmackschaos .... und bei meinen Jungs hatte ich das nie ... bei beiden nicht ... da hab ich weiter gegessen und getrunken wie vorher und nun solch ein drucheinander



 
4 Antworten:

Re: Heißhunger ???

Antwort von katzenmama77, 9. SSW am 12.08.2013, 19:57 Uhr

Ich habe Dauerhunger und das ist furchtbar, weil eh viel zu viel Gewicht habe. Grad eben habe Ich eine Tafel schoki gegessen und könnte mich ohrfeigen.
Ansonsten japp auf limo, aber zuckerfrei, Gummitiere...aber auch gern herzhaft, sehr strengen käse, bratwurst.
Hab bereits 2 Kg zugenommen...
Habe furchtbar Angst vor schwangerschaftsdiabetes, hatte Ich zwar in den beiden letzten schwangerschaften auch nicht, obwohl Ich ziemlich süß gegessen habe, aber mein letztes Kind war ganz schön schwer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ???

Antwort von eli_naeschen, 10. SSW am 13.08.2013, 10:16 Uhr

Ich muss zu meinem Leidwesen regelmäßig essen. Also so alle 3 Stunden, da mir sonst megaschlecht wird. Bin das überhaupt nicht gewöhnt, weil ich sonst erst Mittags was gegessen habe und abends dann nur noch ein Salat oder Knabberkram vorm Fernseher. Auf Grund dessen hab ich jetzt auch schon 2 extra Kilos zugenommen. Aber ich sehe das Recht entspannt, auch wenn ich ebenfalls vor der Schwangerschaft keine Idealfigur hatte. Heißhunger habe ich ständig auf Müsli, obwihl ich das vorher auch kaum gegessen habe, auch ganz klischeehaft, könnte ich mich in Gewürzgurken legen. Ich hab auch total Lust auf Sushi (hab ich vorher schon gern gegessen), aber das darf ich ja leider in der SS nicht. Richtig abstoßend finde ich Fleisch, vor allem wenn ich es im rohen Zustand sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ???

Antwort von isasterne, 8. SSW am 13.08.2013, 15:19 Uhr

Ich bin total froh diesmal!
Ich mag nur noch Obst/Gemüse und gesunde Sachen!

Ich ekel mich vor Süßigkeiten und Fettes.Hurra...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ???

Antwort von BrittaimAbenteuer, 9. SSW am 14.08.2013, 11:51 Uhr

Tolles Thema!!!

Also ich musste die ersten Wochen alle 2-3 Stunden was essen, sonst wurde mir furchtbar schlecht und mein Kreislauf hat rumgesponnen. Dafür konnte ich nicht mehr so viel trinken, sonst habe ich einfach mal 500 ml auf einmal getrunken, aber das geht jetzt nicht mehr.

Früher hab ich Puten- oder Hähnchenbrustaufschnitt aus der Packung gerne gegessen, abends oder so. Als ich da vor 3 Wochen ca. dran gerochen habe, war das ok, aber als ich dann eine Scheibe gegessen habe, war das soooo unfassbar ekelig. Die rühre ich so schnell sicher nicht mehr an.

Mittlerweile schaffe ich es auch 4 Stunden ohne Essen, aber wenn dann nix essbares in der Nähe ist, werde ich ganz ungemütlich!!!

Auch das Gefühl ganz genau zu wissen, was man essen möchte und was nicht, finde ich total faszinierend. Ich geh jeden Mittag in den Supermarkt, damit ich genau das holen kann, wonach mir gerade ist, wer weiß das schon morgens ... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger Attacke

Hey ihr lieben Gestern Abend als ich mit meinem Partner im Bett lag und wir gerade einschlafen wollten um ca halb 12 saß ich plötzlich senkrecht im Bett und meinte wir müssen nach MC Donalds fahren ich habe richtig Hunger auf Nuggets und Pommes mit schön viel Ketchup

von jessiexboux 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Ernährung und Heißhunger

Wie gesund ernährt ihr euch? Gebt ihr eurem Appetit nach oder seid ihr streng? Hatte heut innerhalb von 10 Minuten auf folgende Sachen Appetit: Pommes mit Mayo, Pelmeni (russische gefüllte Teigtaschen) mit viel Dill und saurer Sahne, warmen Fleischkäse, gefüllte ...

von Jole3, 7. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit und Heißhunger

Hallo guten morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wie bei Max wieder so von der Übelkeit geplagt werde. Jetzt ist es wieder schlimm, so dass ich an den Gedanken an Kaffee direkt zur Toilette rennen könnte. Also sitze ich hier wieder mit meinem Ingwertee. Was bei der ...

von Zaubermäuse, 8. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.