März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friend1107, 10. SSW am 13.08.2013, 8:13 Uhr

Fetal Doppler

Hallo Zusammen!
Was haltet Ihr von solchen Geräten?

Eine liebe Freundin die ihr Baby inzwischen spürt hat mir ihr Gerät überlassen. Ich habe es gestern bei 9+5 zum zweiten Mal versucht und habe tatsächlich das Herzchen von meinem kleinen Schatz gefunden. Es war ein so toller Moment!

Nun muss ich mich zügeln es nicht dauernd anzuwenden. Aber ich denke das wird mir gelingen!

Liebe Grüsse Friend

 
2 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von ichwarsnicht, 11. SSW am 13.08.2013, 11:21 Uhr

Ich hab auch einen und finde es sehr beruhigend.Die Herztöne höre ich jetzt seit 8+0 und es ist immer wieder eine Erleichterung,dass unser Kindchen lebt und scheinbar auch tüchtig wächst.:)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von katzenmama77, 9. SSW am 13.08.2013, 13:50 Uhr

Ich habe einen bei beiden Schwangerschaften zuverlässig benutzt, weiß aber nicht mehr ab wann.
Ich habe heute mal Bach Herztönen gesucht aber nix gefunden und nun mach ich mir Sorgen, weil auch die übelkeit nachlässt. Bin heute 8+6ssw.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit - Doppler bestellt

Hallo ihr lieben Am Mittwoch geht es für 2 Wochen nach Italien in dem Urlaub. Das heißt aber auch für mich: 2 Wochen kein Anhaltspunkt, wie es dem kleinen geht. Zu meiner hebamme gehe ich einen tag nachdem wir wieder kommen. Letzte ...

von Mendel, 16. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hab mir einen besorgt da ich in den Schwangerschaften davor auch immer einen hatte und es sehr beruhigend fand. Seit gestern nach ewigen suchen kann ich es endlich leicht hören. Das Herz von Baby. Heute morgen nach zwei anläufen und viel rumdrücken wieder. Für die Zweifler, ich ...

von Nicoles82, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.