Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von extxex am 28.06.2009, 18:11 Uhr

Welchen Buggy ???

Hallo,
hat jemand einen Tip für mich welchen Buggy ich mir zulegen könnte...ich suche einen Buggy den man sehr klein zusammenfalten kann und der ab dem 9. Monat geeignet ist, also sollte er unbedingt mit Liegeposition sein, ja und zu teuer sollte er auch nicht sein?!

Danke für eure Hilfe

LG Esther mit Lenny
aus RLP

 
3 Antworten:

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von Cora13 am 29.06.2009, 8:57 Uhr

Hallo Esther!

Wir wollten auch nicht so einen teuren Buggy, aber wir haben dann letzendlich auch fast 200,- Euro ausgegeben.
Man muss aber auch dran denken das man noch ein paar Jahre damit durch die Gegend kurft.
Wir haben jetzt einen von Hartan. Er ist auch komplett in Liegeposition verstellbar, denn Kira ist erst 6 Monate und das war mir wichtig.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von Rasselbande6 am 29.06.2009, 9:35 Uhr

Hallo Esther,

also Max (fast 7 mon.) hat einen Liegebugy von Gessleil der hat allerdings auch knapp 200,-€ gekostet bin dami jedoch super zufrieden

LG sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy ???

Antwort von Stephie75 am 29.06.2009, 20:21 Uhr

ICh habe noch den Kinderwagen und stelle das Rückenteil etwas hoch, Alina kann ja noch nicht sitzen. Haben im Keller noch den typischen Buggy, aber der ist mit noch zu "windig". Kann ja den KiWa auch zum Buggy umbauen.

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.