Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 26.06.2009, 23:54 Uhr

Rückenschmerzen

Huhu,

ich habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, ein Hohlkreuz hab ich schon länger und die Schmerzen auch, aber seit Freyja schwerer geworden ist hab ich mehr Schmerzen. Was macht ihr dagegen? Krankengymnastik wäre ne Möglichkeit, aber irgendwie ich weiß net, ich schiebs immer vor mir her. Ich weiß, davon wirds auch net besser. Muß jetzt ein bißchen jammern. Ich versuch meistens aufrecht zu laufen, aber das klappt auch net so ganz, bin irgendwie fertig.:-(

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von wildbande am 27.06.2009, 12:27 Uhr

Hallo,
ich geh gerne baden das entspannt und versuche die Rückenmuskeln mit Brustschwimmen zu stärken. Und Hausfrauenliegestützen um die Bauchmuskeln zu stärken.
Warum willst Du keine KG? Vllt. Osteophatie? Würde ich wahr nehmen, bevor es schlimmer wird.
Lea ist im Tragetuch mittlerweile auf dem Rücken angekommen, da trage ich am wenigsten Gewicht. Und wenn ich Zuhause bin ziehe ich sie auf einer Decke hinter mir her, wenn ich die Räume wechsle. Obwohl sie nach dem Ziehen eh nicht lange drauf bleibt...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Filakia am 27.06.2009, 13:03 Uhr

Hallo,

ich gehe seit ein paar Wochen wieder ins Fitnessstudio und mache dort viel für den Rücken. Dort gibt es auch eine Kinderbetreuung, wo ich unseren Kleinen abgeben kann. Das klappt wunderbar und ist schon mal eine gute Übung für den Kindergarten.

Liebe Grüße
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wildbande

Antwort von Musikerin am 27.06.2009, 13:50 Uhr

ich weiß net, KG hat mir geholfen wenn ich eine hatte aber kurze Zeit später hatte ich dieselben Probleme wieder. Hm, vielleicht sollte ich es mit Osteophatie und Schwimmen versuchen, ist nur momentan net so leicht die Zeit dazu zu finden, aber mein Rücken würde mir es danken.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.