August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneggilein am 28.12.2011, 19:14 Uhr

welche ssw? o.O

hallöchen :D

also...seit dem 15.12. weiß ich dass ich schwanger bin. man hat da aber noch nichts aufm ultraschall gesehen.
am 20.12. konnte man dann eine kleine schwarze erbse erkennen :D meine frauenärztin meinte daraufhin dass ich wohl 6.ssw bin.
ich hab pco und meine letzte mens am 1.10. gehabt...darum is das son bisschen schwierig ^^"
sie hat jetzt grob den 27.08 als geburtstermin genommen...aber das würde gar nicht passen wenn ich erst in der 6. woche gewesen wär...oder lieg ich da falsch?
ab wann kann man die fruchthöhle denn ca. auf dem ultraschallbild erkennen?

 
5 Antworten:

Re: welche ssw? o.O

Antwort von noxi2011, 8. SSW am 28.12.2011, 19:21 Uhr

Hmmm... Hört sich so an, als hättest du deine Tage nicht regelmäßig bekommen, nur so lässt sich das mit der Aussage von deinem FA erklären! Fruchthöhle sieht man ca ab der 5 Woche! Ab der 6/7 dann müsste der Embryo zu erkennen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw? o.O

Antwort von mjkk, 8. SSW am 28.12.2011, 19:22 Uhr

hello,
also bei mir hat der FA anhand der Grüße der Fruchtblase auf so ner scheibe nachgschaut wie weit ich schon bin, da ich auch angblich PCo habe?
Wußte aber laut ovutest, wann ich den ES hatte und dann hat er eben laut dieser Scheibe nachgschaut wie weit ich nun bin :)

Glg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw? o.O

Antwort von Schneggilein am 28.12.2011, 19:28 Uhr

na dann hoffe ich mal dass man am 6.1. was sieht :) da ist der nächste termin und dann gibts endlich den mutterpass mit hoffentlich guten nachrichten.

hab bis mai diesen jahres die pille genommen...hab dann aber kraft eigener kilo-arroganz damit aufgehört um n bisschen abzuspecken und es purzelte ohne dass ich was dafür gemacht hab
mens kam dann auch immer pünktlich auf den tag genau und plötzlich ab november nichts... auf einmal. erst beim frauenarzt hab ich mich wieder dran erinnert dass ich sie ohne pille eigentlich nie regelmäßig bekommen hab...aber man gewöhnt sich einfach zu schnell an dieses alle 3-4 wochen abfärben hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw? o.O

Antwort von noxi2011, 8. SSW am 28.12.2011, 19:30 Uhr

Sorry, hat pco total überlesen! Daher die lange regel-pause! Hab mich erst mal schlau machen müssen! Kannte ich nicht, bis jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ssw? o.O

Antwort von Schneggilein am 28.12.2011, 19:31 Uhr

macht doch nichts ;) man sollte auch nicht so scharf drauf sein es zu kennen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.