März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 03.12.2014, 11:22 Uhr

welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Ich hab viele viele strampler in gr. 50 da meine da über 2 monaterein gepasst haben .frag ich mich passt das auch einem ein ling oder doch eher 56

Den Kleider Schrank hab ich mit grosse 50-62 ausgestattet

 
7 Antworten:

Re: welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Antwort von Aramia am 03.12.2014, 11:42 Uhr

Ich werd einfach mal das reinmache, was ich von meiner Grossen noch hab. Dazugekauft wird erst, wenn der Krümel da ist.

Weil bei mir ja leider immernoch mit einer etwas zeitigeren Geburt gerechnet werden muss müsste ich ja dann ganz kleine Sachen kaufen. Aber das spar ich mir erst mal auf.

Aber 50-62 ist doch schonmal gut. Die Grössen stimmen ja so auch nicht immer. Meine Grosse kam mit genau 50 cm zur Welt, da waren die 50er Klamotten nach 1 Monat eh auch schon ausgemustert.

Meine Bettnachbarin im KH hat eine Süsse Tochter mit 54 cm geboren. Man steckt halt nicht drin. Vielleicht kannst du dich am Ende der SS ja auch ein bisschen an den Schätzmassen beim US orientieren ob schon über 50 oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von bock1992 am 03.12.2014, 12:06 Uhr

Ich hab ja schon zwei frühchen un diesmal sieht es genauso aus dass früher kommt, nur sagt man ja einlinge sind größer .


Werd glaub ich dann beides mit nehmen ins kh 50 und 56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Antwort von Veuve Noire am 03.12.2014, 13:08 Uhr

Hab von 50-56 und sogar 62 im Schrank hängen. Ins Kh nehm ich 50 und 56 mit, man weiss ja nie. Und da ich recht winzig war und mein Mann auch nicht grad riesig bei der Geburt, also denke ich das die Kleine auch nicht grad n Brummer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Antwort von Murmel021013 am 03.12.2014, 20:56 Uhr

Hallo

Da meine Kinder recht groß waren 58 und 59 und 57 cm nehme ich diesmal 62 mit. Unter 4,5 kg war auch noch keiner. Lieber etwas lockerer als eine presswurst.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Antwort von j2410, 25. SSW am 04.12.2014, 9:02 Uhr

Beim letzten Mal hatte ich Gr.56 als kleinste Größe im schrank und in der kh Tasche und meine Maus hat nicht reingepasst:-)
Diesmal nehme ich 56 und 62 mit, dann passt auf jeden fall was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Antwort von Jole3, 27. SSW am 04.12.2014, 9:24 Uhr

Für das Baby hab ich einen neuen Strampler mit Shirt in Gr. 50 gekauft, der kommt mit ins KH. Sonst werd ich alles in den Größen 50 - 62 parat haben, dann bin ich gut vorbereitet.
Einzige Sorge sind jetzt noch Jacke und Mütze - der letzte ist ein Sommerkind, da passt es mit der zu erwartenden Witterung im März nicht so mit den vorhandenen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche größern hängt ihr in den kleiderschrank un nehmt ihr mit ins kh

Antwort von Steph van E, 27. SSW am 04.12.2014, 9:45 Uhr

Hey Mädels,
wir haben die Erstausstattung schon gekauft. und Tele auch schon bis Größe 80
Da mein Mann und ich beide 51 cm waren und unser Kleiner jetzt auch schon über 30 cm hat, werden wir die 50 ganz weglassen.
Ins KH nehm ich Zwischengröße 50/56 und 56 mit.
62 denk ich ist für die ersten Tage zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.