Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jojo1985, 25. SSW am 23.09.2011, 13:09 Uhr

Welche Milchnahrung?

da war ich wohl wieder zulangsam.
mir ist noch was eingefallen. Falls du dir jetzt schon Gedanken machst, einige Hebammen/Stillberaterin bieten auch schon Infoabende an wo man sich jetzt schon infomeren kann. Ich kann nur meiner Vorschreiberin nur recht geben, das "Nicht stillen können", gibt es eigenlich kaum und es wird auch zu schnell zum Abstillen geraten, auch von Ärzten usw.
Falls es nach der Geburt "Probleme" gibt, mein Tipp, such dir rechtzeitig Hilfe bei einer guten Stillberaterin. Ich hatte eine super empfindliche Brust und bin fast durch die Decke gegangen, Michstau wegen stress und so weiter. Aber es geht, glaub mir. ich will dir keine Angst machen.
Stillen ist so schön und bringt dir und deinen Kind so viel. Bin mit meine kleinen reglmäßig in ein Stillcafe (im KH) gegen und habe mich ausgetaucht, du wärst nicht alleine. Das hat mir auich nochmal sehr geholfen.
Schöne Brütezeit

LLG Jojo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchnahrung

Hallo aus dem Mai’17, Ich habe noch ein Packung Humana Pre Milchnahrung übrig. Sie ist noch bis August 2019 haltbar und verschlossen. Lediglich der Pappkarton ist offen. Wir benötigen sie nicht mehr, da unser Sohn davon nicht mehr satt wird. Ich verschenke die Packung, es ...

von 1Eva11 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.