November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe1001, 19. SSW am 15.06.2017, 18:57 Uhr

Welche Ausstattung?

Hallo

also Kinderwagen gehen wir morgen nochmal im babyone bei uns schauen weil ich mir unsicher bin. Ich will aber auf jeden Fall einen 3in1 Kombi mit Sportaufsatz und Babyschale.

Und Möbel wie Babybett, Kommode mit Wickelauflage und Schrank holen wir von Ikea, die Hensvikmodelle. Ich finde die ganzen Möbelkombinationen die es inzwischen bei den großen Möbelhäusern gibt für über 1.000€ einfach viel zu teuer. Es gibt zwar auch billigere aber ich finde die von Ikea echt schön und preiswert. Den Stubenwagen hätte ich mir jetzt nicht unbedingt geholt aber hab den schon von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Bei der Wippe werde ich mir eine von Babybjörn holen die sollen echt ihren Preis wert sein und hab aus meinem Bekanntenkreis nur gutes gehört.

Der Rest so an Kleinigkeiten wird glaube ich eher spontan folgen und sich dem Rest irgendwo anpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.