November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyPeach am 26.11.2017, 0:08 Uhr

Weitere Hiobsbotschaften -.-

Ich musste heute ins KH zum CTG. Bin heute 41+1. Im Krankenhaus waren erst die Herztöne des kleinen nicht in Ordnung. Wir sollten dann Essen gehen und spatzieren und nach einer Stunde nochmal ans CTG und Ultraschall machen. Das CTG lief dann ganz gut. Beim Ultraschall stellte sich heraus, das der kleine sehr groß bzw schwer ist. Die Ärztin war wenig begeistert das er in den letzten 5 wochen nicht ausgemessen wurde.
Da das KH leider sehr unterbesetzt ist und sie viele Geburten momentan haben konnte sie mir nur sagen, dass wir noch abwarten müssen. Sie leiten momentan pro Tag nur eine Geburt ein. D.h. entweder entscheidet sich der kleine spontan zu kommen (was unwahrscheinlich ist, da ich kaum wehentätigkeit o.ä habe) oder die Dame die Montag eingeleitet werden soll bekommt ihr kind spontan, so dass ich eventuell eingeleitet werden kann. Dafür soll ich Montag früh anrufen. Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit in ein anderes KH zu gehen. Wobei dort die Situation auch nicht sonderlich besser aussieht.
Sry für den langen Text, aber ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.