Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix, 18. SSW am 08.08.2011, 14:19 Uhr

Weiß nicht was ich tun soll?!

Also ich finde das Verhalten deiner Kolleginnen zwar auch unter aller Kanone, aber ich würde mir wegen so etwas kein Berufsverbot erteilen lassen.
Es ist dein Job, und den hast du zu machen, so lange du dazu in der Lage bist.
Ich würde mich mit den Kollegen noch mal zusammensetzen und versuchen, die Vorwürfe zu klären.
Klar, an denen bleibt jetzt eine Menge hängen. In kleinen Betrieben macht sich sowas bemerkbar. Vielleicht solltest du, deiner Wut zum Trotz, einfach mal Dankbarkeit für ihren Einsatz signalisieren?
Wie man so schön sagt: umarme deine Feinde bis sie sich ergeben.
Auch nach deiner Schwangerschaft geht das Leben weiter, und irgendwann willst du vielleicht wieder arbeiten. Da würde ich persönlich vollen Einsatz bis zum letzten möglichen Tag zeigen- und wenn es nur für ein schönes Zeugnis am Ende ist.
Von dieser Mentalität: ich bin schwanger, nu brauch ich nicht mehr arbeiten gehen- da halte ich wenig von. Es bringt Frauen in Verruf, die WIRKLICH aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten können. Und zwischenmenschliche Probleme im Job- die gibt es doch immer mal. Besser, man versucht, sie zu lösen, als davor davonzulaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.