Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 16. SSW  am 05.08.2011, 21:27 Uhr

Röteln

Was am bestern machen dass man die Röteln nicht kriegt?
Kann man sich da irgendwie ein Schutz in der Schwangerschaft holen?

 
2 Antworten:

Re: Röteln

Antwort von lovelybaby1, 18. SSW am 06.08.2011, 7:06 Uhr

Hallo,
hast du keinen Schutz? Das müsste im Mupa vermerkt sein.
Ich wurde geimpft und habe aber trotzdem keinen Schutz mehr.
Machen kann man da gar nichts. Außer dass man sich von kranken, ungeimpften Kindern fernhalten sollte.
Bei mir wurde in der 17.ssw nochmal ein Test gemacht ob ich mich zwischenzeitlich angesteckt habe. Der Test war negativ .
Die richtig kritische Zeit für Röteln ist glaub ich ab der 17. ssw vorbei.
Kannst bestimmt auch bald aufatmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln

Antwort von Beverley, 16. SSW am 06.08.2011, 10:23 Uhr

Ich wurd mal als Kind geimpft .. Aber anscheinend hilft dass nicht.
&. Mein Problem ist ja, dass ich in die Schule gehe. Und da sind nun mal tausende von Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Röteln negativ :( einfach mal auskotzen und Angst haben

Hi ihr lieben hab heute erfahren mal zufällig das Röteln negativ bin :( Bin ja auch selber Schuld lass mich schon seit Jahren nicht mehr impfen jetzt hab ich Angst das ich sie während der Schwangerschaft bekomme Allein heute schon ich begutachte die Menschen jetzt genauer ...

von Janine1986, 10. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.