Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia1122, 18. SSW am 05.08.2011, 21:24 Uhr

Die meisten Geburten weltweit

Guten Abend,

ich habe grad im Tv einen Beitrag über eine Familie mit 8 Kindern gesehen.
Da habe ich mich gefragt welche Frau weltweit die meisten Kinder geboren hat.
Zitat:
"Die Frau mit den zweithöchsten Geburten kommt aus Deutschland. Barbara Stratzmann lebte von 1448 bis 1503 in Bönnigheim im heutigen Kreis Ludwigsburg. Es wurde nachweislich recherchiert, dass Barbara insgesamt 53 !!!! Kinder zur Welt brachte. 18 Einlinge, fünfmal Zwillinge, viermal Drillinge und jeweils einmal Sechs- und Siebenlinge...

Die höchste Anzahl an Geburten insgesamt:

Die russische Bäuerin, die 69 !!! Kinder geboren hat, lebte von 1707 bis 1782. "
Echt krass oder??
Ich lobe mir die Verhütung.
Schönen Abend
Saskia

 
7 Antworten:

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von nicole20081980, 17. SSW am 05.08.2011, 22:04 Uhr

Ach du meine Güte. Und heutzutage wird man schon schief angeschaut wenn man mehr wie 2 hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von Niveauflexibel, 19. SSW am 05.08.2011, 22:24 Uhr

Ich kann dir auch sagen, woran das liegt, damals im Krieg waren die Frauen nur zum Gebären da, ab 10 Kinder gab es so nen Orden, KRANK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von Niveauflexibel, 19. SSW am 05.08.2011, 22:24 Uhr

Ich kann dir auch sagen, woran das liegt, damals im Krieg waren die Frauen nur zum Gebären da, ab 10 Kinder gab es so nen Orden, KRANK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von Molly26, 17. SSW am 05.08.2011, 22:40 Uhr

Klar ist das wahnsinn, aber man muß auch sehen, daß von diesen Kindern nicht viele überlebt haben können, grade 6-7linge haben bestimmt nicht überlebt zu der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von Uschi69, 18. SSW am 06.08.2011, 7:25 Uhr

Meine Güte! Die Männer waren damals auch gnadenlos!
Ein Trieb wie Karnickel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von Knubbl, 18. SSW am 06.08.2011, 9:18 Uhr

Na damals gab es noch kein Fernsehen und keine Computer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meisten Geburten weltweit

Antwort von katscha43, 18. SSW am 07.08.2011, 14:07 Uhr

Ob die letzten Geburten dann noch länger als 2 Stunden gedauert haben? Und wie der Beckenboden nach über 50 Entbindungen aussah, hat damals wahrscheinlich auch noch keinen interessiert... Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.