Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 18. SSW am 06.08.2011, 10:36 Uhr

Ich werde immer runder!!!

Oh je, nun wird nicht nur der Bauch immer runder, sondern alles andere auch. Habe schon nen ganz rundes Gesicht und die Beine und der Po :-( Wo soll das noch enden ;-)
In der 1. Schwangerschaft hatte ich über 30 Kilo zugenommen :-( das war aber meine eigene schuld, ich lag fast nur im Krankenhaus und habe den ganzen tag gegessen.
In der 2. Schwangeschaft waren es dann nur etwa 11 Kilo die waren auch sofort nach der Geburt wieder weg.
Wieviel es bis jetzt sind weiß ich nicht, muß nächste Woche wieder auf die Waage aber so wie ich aussehe ind es zuviel.
Obwohl ich so drauf achte und nicht viel Nasche :-(
Aber der Bauch ist schön rund und brall

 
1 Antwort:

Re: Ich werde immer runder!!!

Antwort von vani90, 17. SSW am 06.08.2011, 13:20 Uhr

ja mir geht es auch so, mein gesicht ist richtig rund geworden (jeder spricht mich darauf an ) von meinem po und meinen oberschenkeln will ich gar nicht erst anfangen

habe bei meiner ersten ss 8 kilo zugenommen das war ja nichs war danach wieder rank und schlank.

aber wo das hin führen soll weiß ich auch nicht
muss aber gestehen das ich den ganzen tag nur am essen bin habe ständig hunger

bin mal gespannt wie ich am ende der ss aussehe.

dir noch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.