Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 26.02.2011, 13:11 Uhr

Weiss jemand was mit kleine87 ist?

Halli,hallo zusammen...

Wollte gerne mal höen ob jemand was weiss,was mit kleine87 ist? Hab sie schon länger nicht mehr gelesen und im Schwanger unter 20 auch nicht..

glg Jeannett

 
4 Antworten:

Re: Weiss jemand was mit kleine87 ist?

Antwort von Mari86 am 26.02.2011, 20:18 Uhr



hmmmm.....ihr Laptop war doch kaputt..ob es immer noch daran liegt, weiß ich leider nicht

ALSO DANA....FALLS DU DAS HIER LESEN SOLLTEST....HUSCH HUSCH

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hej ihr HÜBSCHEN .-)))

Antwort von kleine87 am 27.02.2011, 12:03 Uhr

hier bin ich offiziell

schön das ihr an mich denkt... *freu* ich hatte nicht so oft Zeit hier rein zu schauen und ehrlichgesagt manchmal auch keine Lust.. So hat sich das hingezogen und doch habe ich wieder hier her gefunden.

Ich hab mir einen meiner Wünsche erfüllt und mir das GHD Glätteisen in der limitierten Auflage weiss/pink gekauft. Hat zwar ein kleines Vermögen gekostet, aber das ist es mir Wert. Montag/Dienstag werd ich es bekommen.

Zur Babyplanung: Wir warten wohl länger wie Sommer, denn ich möchte Ende August und mein schönes Abendkleid reinpassen, da wir zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen sind. Ich freu mich schon so und irgendwie will ich einfach noch kein zweites. Ich fühle mich noch nicht bereit dafür und will einfach noch warten.. Hatte mal ne phase wo ich unbedingt wollte und jetzt irgendwie überhaupt keine Lust dazu hab. In der letzen SS mit Loredana musste ich so viel erbrechen und habe mich einfach total schlapp und mies gefühlt, das mir das noch in den Knochen steckt. Und das ist auch der Grund weshalb ich z.Z. noch überhaupt keine Lust zu hab.. Die Geburt selber fand ich aber nur halb so schlimm :-) ich weiss komisch das ganze - aber iwi empfinde ich das so..

So nun zu euch.. Wie gehts euch beiden? Alles klar? Wie gehts den Mäusen? Lernen sie auch jeden Tag so viel neues? Ich finde es ist ne ganz interessante Zeit aber auch anstrengend - weil sie eben überall hinkommen. Stühle zu recht schieben, damit sie überall rankommen

@Jeannett

Ich hibble ganz ganz doll mit dir und drücke ganz fest die Daumen. Würde mich irsinnig mit dir freuen

@Mari ljubavi

Wie fühlst du dich? Schon fleissig rosa am kaufen? Hast du ne kleine Zappelmaus? Ich will jetzt ein Bauchbild sehen - hast du das Kabel gefunden? :-)) Wann kommt ihr uns besuchen bzw. wann sehen wir uns wieder?

Busssiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine87..

Antwort von Maskottchen am 27.02.2011, 16:09 Uhr

Hey meine Süße, schön von dir zu lesen..habe mir schon gedanken gemacht..

schön das es euch soweit ganz gut geht und danke für deine daumen..

zu deiner babyplanung kann ich verstehen das du da deine bedenken hast.
manchmal hab ich auch bedenken,ob ich der julie damit einen gefallen tue so früh wieder anzufangen aber dennoch denke ich das dieses gedanken jeder andere auch hat und ich die auch später hätte wenn wir noch warten würden..
aber die freude auf ein 2tes würmchen überwiegt alles und es haben soviele für mir auch geschafft also warum ich nicht auch,grins..

julie geht es seit letzte nacht nicht so toll..sie hat von 23uhr bis 2.30uhr im 30min.takt sich übergeben..oh man das war vielleicht eine nacht. nun liegt sie total schlapp auf couch und macht mindestens einmal die stunde ein nickerchen..vorhin hatte sie auch 39,2 fieber.hat gleich ein zäpfchen bekommen..das erste mal das es ihr so schlecht geht..gestern abend wollte sie ihre milch schon nicht und ich meinte noch zu männe, da kommt was,da stimmt was nicht und zack um 21uhr kam die erste überraschung..
ja und kennst das vielleicht,wenn es den mäusen schlecht geht kann nur mama sie am bestens trösten,der papa ist schon leicht geknickt..

ok süße muss jetzt auch wieder schluss machen,julie ist wieder wach..

ach noch eins.das mit den stühlen kennen wir hier auch.aber julie klettert da meistens drauf oder nimmt sich einen tupeprtopf ausm schrank und benutzt den als hocker..ich frag mich manchmal wo die zwerge diese ganzen sachen her haben..grins

fühl dich gedrückt..

alles liebe jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine87..

Antwort von Elle79 am 27.02.2011, 20:35 Uhr

ohhh das was du da beschreibst haben wir hier auch gerade...
Mittwochabend hat der Kleine schon weichen Stuhl. Der Große hat in der Nacht dann dreimal das Bett vollgeko..., seit dem isst er fast gar nix mehr.
Hab hier schon lange nicht mehr so viele Klamotten und Bettzeug gewaschen.

Und wenn dann beide wenigsten ein Ort suchen würden wo es nicht so viel aus macht, dass dort mal erbrochen wird. Nein beide haben die Couch volle Kanne getroffen.

Alex hat heute nach dem Mittagsschlaf wieder Salzstangen gefuttert. Beim Kleinen wird es wohl noch etwas länger dauern.
Da kann nicht nur die Mama trösten...der Papa ist auch sehr gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.