Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123 am 18.02.2011, 20:24 Uhr

wie die zeit vergeht:(

ich weiß noch wie ich in diesem Forum hingefiebert habe das mein kleiner schatz geboren wird und jetz wird er schon bald 2:)
vorher bekommen wir unsere kleine prinzessin(im mai) geht es euch auch so?das die zeit viel zu schnell vorbei geht?

 
4 Antworten:

Re: wie die zeit vergeht:(

Antwort von Mädl81 am 18.02.2011, 22:00 Uhr

Oja....
Ich hab am 01.03. ET. Wie die Zeit vergeht...
Manchmal denk ich, es ist doch noch gar nicht solange her, das meine "Große" im Bauch war und jetzt wird sie bald 2...
Inzwischen kann ich meine Eltern verstehen, die immer sagten, an den Kindern merkt man erst, wie die Zeit vergeht und das man selber alt wird...
Recht haben sie:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht:(

Antwort von badwitch123 am 21.02.2011, 13:19 Uhr

das stimmt ich hab jetzt et am 25.05
das geht alles viel zu schnell aber schön zu sehen wie sie groß werden immer mehr lernen und immer frecher werden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht:(

Antwort von Mari86 am 21.02.2011, 14:38 Uhr

sie rennt regelrecht davon

ja ja...der 2. Geburtstag...unglaublich!!! Bald sind sie windelfrei, werden eingeschult... und dann werden wir OMA

ICH WILL NICHT

Wir erwarten am 04.06. unser 2. Kanns mir gar nicht richtig vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht:(

Antwort von Elle79 am 21.02.2011, 19:21 Uhr

Ohhhh Jaaaaa...
ich kann euch alle verstehen...

Der Große hier wird auch immer frecher und es ist schön zu sehen wie er immer mehr dazu lernt...nur nicht das was er soll

Unser Kleiner ist jetzt auch schon fast 7 Monate jung...und fängt wohl auch bald mit dem robben und dann mit dem krabbeln an...
wenn ich jetzt mal 5min nicht im Raum bin dreht er sich hier auch schon auf dem Boden rum und ich wundere mich..." So lagst du doch eben noch nicht da...!!!"...

Aber ich freue mich jeden morgen auf die strahlenden Augen von meinen zwei Jungs.
Auch wenn ich abends manchmal sehr kaputt bin und froh das sie im Bett liegen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und bewundere euch. Mein Großer konnte ja zu dem Zeitpunkt, der zweiten SS, noch nicht laufen...und es war einfacher ihm im Auge zu behalten und war trotzdem schon anstrengend...

LG Elle mit zwei süssen Rabauken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.