Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 22.02.2011, 14:13 Uhr

Ohrenentzündung

Hallo,

Leon hat eine Ohrenentzündung. Nun weiß ich auch, warum er letzte Nacht nicht schlafen konnte.
Seit Freitag hat er nämlich Fieber, da waren wir heute nochmal beim Kinderarzt.

Gibt Ihr immer Zäpfchen bei Fieber? Ich habe gerade gemessen, er hat 40,3°, da habe ich ein Zäpfchen geben. Denn er atmet auch sehr schnell.

 
3 Antworten:

Re: Ohrenentzündung

Antwort von Mari86 am 22.02.2011, 15:15 Uhr

Oh shit...

Dann mal als erstes GUTE BESSERUNG!!!

Kriegt er Antibiotika? Bestimmt gell..

also ich geb Marko fast immer Fiebersaft bei Fieber. Ich weiß, dem Körper schadet es nicht, ein bisschen auch selbst dagegen anzukämpfen. Aber Marko schläft dann besser und ist ruhiger. Außerdem hab ich panische Angst vor Fieberkrämpfe oder so...so bin ich leider ...

Hoffentlich gehts Leon bald besser!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenentzündung

Antwort von Jazzy09 am 22.02.2011, 18:46 Uhr

Ich gebe ab 39 Grad immer was, allerdings den Nurofensaft. Fieber ist ja ganz gut für den Körper, aber zu hoch sollte es nic´ht sein, zumal sich die Kleinen dadurch ja auch immer schlechter fühlen, kennt man ja von sich selbst. Gute Besserung für den Kleinen, meine Maus hatte das auch im Sommer, war nicht fein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenentzündung

Antwort von Mädl81 am 23.02.2011, 15:48 Uhr

Ich geb meiner Maus bei Fieber immer Weleda-Fieber und Zahnungszäpfchen. Und zur Unterstützung oft noch Belladonna. Hat mir mein KIA empfohlen, da Fieber ja gut ist fürn Körper. Erst wenn sie wirklich mal bei 40,2 ist, dann geb i ihr Benuron-Zäpfchen. Schau aber immer, das es gar nicht soweit kommt.
Hab die Erfahrung gemacht, das zwar durch Benuron Zäpfchen oder Fiebersaft das Fieber schnell gesenkt ist, aber es kommt dann nach ca. 2-3Stunden wieder. Darum geb ich lieber die Weleda, die es langsam aber langfristig das Fieber in Schach hält.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.