August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy B. am 05.09.2021, 8:43 Uhr

Weiß jemand ob das normal ist?

Also das mit den „Senfkörner“ ist normal. Haben wir auch und ich hab meine Hebamme deshalb gefragt. Ganz normal. Allerdings ist es komisch das die Farbe wieder schwarz wird, bräunlich-gelb wäre jetzt besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiß jemand ob das normal ist?

Hallöchen meine Tochter ist heute vier Tage alt und ich stille sie voll. Bis jetzt war ihr Stuhlgang gelblich, doch vorhin war der plötzlich schwarz mit ...

von Abir28 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, normal

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.