August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abir28 am 04.09.2021, 22:44 Uhr

Weiß jemand ob das normal ist?

Hallöchen

meine Tochter ist heute vier Tage alt und ich stille sie voll. Bis jetzt war ihr Stuhlgang gelblich, doch vorhin war der plötzlich schwarz mit gelben Körnern und frage mich, ob das normal ist oder ob ich damit zum Arzt sollte.

Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem?

Danke für eure Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand ob das normal ist?

Antwort von Moonmoth am 05.09.2021, 8:33 Uhr

Hallo
Abgesehen vom Kindspech, dass aber ja schon vor ein paar Tagen gekommen sein müsste, ist das glaube ich nicht unbedingt normal. Nimmst du Eisentabletten? Die können den Stuhl ja dunkel verfärben. Ich weiß aber nicht, ob das auch den Stillstuhl färbt. Ich würde auf jeden Fall mal im Kreißsaal anrufen und die Hebammen/Kinderärzte dort fragen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob das normal ist?

Antwort von Sammy B. am 05.09.2021, 8:43 Uhr

Also das mit den „Senfkörner“ ist normal. Haben wir auch und ich hab meine Hebamme deshalb gefragt. Ganz normal. Allerdings ist es komisch das die Farbe wieder schwarz wird, bräunlich-gelb wäre jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob das normal ist?

Antwort von Abir28 am 05.09.2021, 10:32 Uhr

Ich hatte vor einigen Tagen mal eisentabletten genommen, aber ich denke sollte es daran liegen, sollte der Stuhlgang jetzt wieder gelb grün sein. Ich fahre mal morgen zum Kinderarzt um einfach sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.

Ich danke euch für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiß jemand ob das normal ist?

Hallöchen meine Tochter ist heute vier Tage alt und ich stille sie voll. Bis jetzt war ihr Stuhlgang gelblich, doch vorhin war der plötzlich schwarz mit ...

von Abir28 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, normal

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.