Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 5+. SSW am 31.03.2010, 21:06 Uhr

Weiß auch nicht...

Hallo,
grüble heute schon den ganzen Tag ob sich der Krümel schon gut weiter entwickelt?
Vielleicht hab ich heute einfach nur einen schlechten Tag heute. Aber diese scheiß Angst nach der FG ob dieses Mal schon alles gut ist........
Wie gehts euch denn?
GLG

 
8 Antworten:

Re: Weiß auch nicht...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 31.03.2010, 22:25 Uhr

Mir geht es auch so!
Ich versuche in mich hinein zu hören, aber nix!...keine Veränderung... ich weiß auch nicht....ich denke nach einer FG ist diese Angst einfach normal...ich versuche gelassen zu bleiben, auch wenn es mir nicht immer gelingt und ich oft Angts habe. Fühl dich gedrückt! Du bist nicht allein!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht...

Antwort von emmi_lou, 4. SSW am 31.03.2010, 23:27 Uhr

Mir gehts genauso, oftmals bin ich froh, dass keiner sieht, wie oft ich meine Brüste befühle um zu merken, ob sich das Brustspannen vermehrt oder zurückgeht. Heute früh ging es plötzlich immer mehr weg und dann das bräunliche Geschmiere, da dachte ich schon: Alles klar, dass wird wohl nix.

Zum Abend hin hat das Brustspannen aber enorm zugenommen und bis auf das eine kurze Mal kamen auch keine SB mehr. Nun bin ich sehr gespannt wie die Nacht verläuft und der morgige Tag, da ich bislang immer am Tag nach der SB meine Tage bekam bzw. immer bei den intakten SS am 26 ZT das enorme fast unerträgliche Brustspannen einsetzte. Die hatte ich nämlich bei meiner MA nicht, allerdings hatte ich damals auch noch keine PMS Symptomatik, die haben erst vor 2 Jahren eingesetzt.

Naja warten wir es ab, im Moment bin ich sehr zuversichtlich, dass keiner von uns aus dem Bus aussteigen muss.

Gute Nacht!
Schlaft gut
Alles Liebe Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht...

Antwort von schnuckel1234, 5. SSW am 01.04.2010, 7:22 Uhr

bin zz auch sehr angespannt, da ich in 40 min erfahre ob mein hcg gestiegen ist. kann zz auch an nix anderes mehr denken. war bei meiner 1.ss nicht so extrem. naja wir fahren heute in den urlaub und ich hoffe, das hilft zu entspannen.

LG schnuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 01.04.2010, 8:15 Uhr

Dann wünschen wir einen schönen und entspannten Urlaub!
Aaaaaber erst wenn du uns von deinem gestiegenenem HCG berichtet hast

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nini..

Antwort von schnuckel1234, 5. SSW am 01.04.2010, 8:48 Uhr

:) der wert war noch nicht da. erfahre ich heute im laufe des tages. werde berichten :) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nini..

Antwort von Nixico, 6. SSW am 01.04.2010, 9:35 Uhr

Das ist ja fast so, als würde frau für sich selber hibbeln...

daumendrückenden Grüße Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nini..

Antwort von mini-maus, 5+. SSW am 01.04.2010, 13:12 Uhr

Hi,
da bin ich ja echt erleichert dass es nicht nur mir so geht mit meinen Gedanken und Ängsten.
Taste auch immer meine Brüste ob sie schon noch empfindlich sind, und mach mir gleich Gedanken wenns nicht spannt oder drückt (ist vor allem morgens so).
Tut echt gut sich mit euch auszutauschen. Männer verstehen sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini-maus

Antwort von Nixico, 6. SSW am 01.04.2010, 15:16 Uhr

ja...das ist leider so...Männer verstehen das nicht...wie denn auch? das Baby war/ist ja in uns und die Frau baut sofort ne Verbindung auf -meistens jedenfalls!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.