Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu am 31.03.2010, 11:11 Uhr

...komisch...

Hallo,

fahr wohl doch nicht hier mit, hab jetzt schon 2 x negativ getestet (1x 1 tag vorm evtl. nmt und 1x kurz danach) weiß ja nicht so genau wie mein zyklus war, da ich nach absetzten meiner piller erst einmal meine mens hatte...

so jetzt ist es aber so, dass ich am 22.02. das letzte mal meine mens hatte ich 2x negativ getestet habe und bis heute immernoch nicht meine tage habe????

einen termin beim FA hab ich erst für mitte April bekommen...
was meint ihr dazu könnte es doch noch sein, dass ich schwanger bin`?

lg
mangu

 
7 Antworten:

Re: ...komisch...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 31.03.2010, 11:13 Uhr

Guten morgen! Das kommt ja ganz darauf an wann dein ES war!
Ich hatte meinen TdlR am 25.2..... wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise und weißt du wann dein ES war?

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...komisch...

Antwort von mangu am 31.03.2010, 11:33 Uhr

Hi,
ja das ist ja mein problem, ich habe am 22.01. meine Pille abgesetzt und am 22.02. das erste mal meine Periode wieder bekommen und seit dem warte ich...

lg
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...komisch...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 31.03.2010, 11:37 Uhr

Hmmm....
Dann kann frau ja noch garnicht sagen wie lang der Zyklus sein könnte.... dann bleibt wohl wirklich nichts anderes als warten. Weißt du denn ungefähr wann dein ES war? Wenn frau von nem 30Tage Zyklus ausgeht hättest du ja am 21. schon dran gewesen sein?! Was hast du für einen Test benutzt?

GL und daumendrückende Grüße Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...komisch...

Antwort von mangu am 31.03.2010, 12:08 Uhr

Hi,

ja sehr doof das ganze *lach* weiß auch leider nicht (also hab nichts gemerkt) wann mein ES war, weiß nur, dass wir am 10.03 geherzelt haben und am 11.03 morgens hatte ich ganz viel durchsichtigen, ziehbaren Zevix auf meinem klopapier (sorry für die ausführliche beschreibung ).
Geteste habe ich mit denen von dm für 3,50 € oder so also den billigsten...

glg
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...komisch...

Antwort von Nixico, 6. SSW am 31.03.2010, 13:47 Uhr

Wüde ja zum ES passen.... ich drück dir die Daumen das sich noch was entwickelt!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...komisch...

Antwort von mangu am 31.03.2010, 14:07 Uhr

Danke dir, aber ich finde das ganze schon sehr merkwürdig... mal sehen, geb euch dann spätestens mitte april (wenn ich beim FA war) bescheid *lach*

lg
mangu, die hofft doch noch mitfahren zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...komisch...

Antwort von Nickalein, 00. SSW am 04.04.2010, 0:37 Uhr

kann schon sein das sich da was entwickelt. hatte meiner tochter ende nov. pille abgesetzt, am 3 dez meine letzte mens bekommen und dann nix mehr. evtl hat es ja bei dir auch sofort geklappt... hatte 4 negativ test und der erste positive da war ich schon in der 6 ssw... viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.