September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind, 5. SSW am 15.01.2017, 19:06 Uhr

Weisheitszähne und Däumchen für morgen bitte

Hallo ihr Lieben,
ich muss auch mal jammern...

Erstens bin ich seit Tagen stark erkältet und schlafe dermaßen schlecht, weil mir das hochgelobte Meerwasser-Nasenspray einfach nichts bringt und ich mir einen abhuste.

Zweitens scheint mein linker oberer Weisheitszahn gerade einen Schub zu bekommen. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, aber das war vor 5 Jahren und seitdem sind sie durch - dachte ich zumindest. Hoffentlich wird es aushaltbar heute Nacht.

Drittens und eigentlich das Belastendste: Ich war ja nun am Freitag wegen des dunkelbraunen Urins beim Allgemeinarzt und die haben mir ziemlich Panik gemacht wegen der frischen Schwangerschaft und der Blasenentzündung. Morgen früh kann ich nun endlich zur Frauenärztin und habe Angst davor. Zumal ich morgen gerade mal 4+6 bin, man sicher nichts sehen kann und ich nieeee so früh gehen wollte.

So, fertig mit Abko$%@n, einen schönen und ruhigen Abend euch allen!

 
5 Antworten:

Re: Weisheitszähne und Däumchen für morgen bitte

Antwort von Katl_80 am 15.01.2017, 19:33 Uhr

Oh, ich drück dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen!

Und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisheitszähne und Däumchen für morgen bitte

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 15.01.2017, 19:40 Uhr

Oh man, das ist echt ne fiese Kombination
War ja auch stark erkältet und das spray hat null geholfen. Ich hab es dann mit nasendusche probiert. Zwar nicht so angenehm, aber hilft! Und hab mir engelwurzelbalsam vom Kind ausgeliehen - damit kam ich ganz gut über die Runden...
Vielleicht ein bissi kühlen wg dem Zahn...?!

Für den Termin sind die Daumen gedrückt. Berichte dann mal!!

Und auf eine schmerzfreie Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisheitszähne und Däumchen für morgen bitte

Antwort von Wildkind am 15.01.2017, 19:55 Uhr

Der Verlobte fährt gerade noch mal zur Tankstelle um mir ein Eis zu holen, weil ich mies drauf bin. Zumindest er hat voll und ganz akzeptiert und ist überzeugt davon, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisheitszähne und Däumchen für morgen bitte

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 15.01.2017, 20:24 Uhr

Dachte zwar eher an kühlen von aussen - aber Eis ist auch gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisheitszähne und Däumchen für morgen bitte

Antwort von gespenst am 16.01.2017, 6:18 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!

Und: Ich hatte schon öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft. Es ist nur dann gefährlich, wenn man sie nicht behandeln lässt, sodass die Keime irgendwann in die Scheide aufsteigen. Das war aber bei dir nicht der Fall, sondern du hast zügig Antibiotikum bekommen. So schnell passiert deshalb nichts, keine Angst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.