Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01 am 07.11.2022, 14:15 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo Mai-Mamis,
Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich wollte mir dieses Jahr mal ausnahmsweise frühzeitig Gedanken bezüglich Weihnachtsgeschenke machen. Es ist ja auch gar nicht mehr all zu lange hin. Ich bin total einfallslos was ich einem 7 Monate alten Baby schenken kann. Dadurch dass wir bereits ein Kind haben, besitzen wir gefühlt schon alles mögliche. Habt ihr eine Idee was ihr schenken möchtet? Vielleicht kann ich mich von euren Ideen ja etwas inspirieren lassen. :)

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von LisDan am 07.11.2022, 20:48 Uhr

Ich bin da genauso am grübeln. Ich möchte für sie die toniebox. Aber ich weiß nicht ob es nicht noch zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von anny_may am 07.11.2022, 20:51 Uhr

Wir schenken den Mädchen je ein Buch und zusammen Schaumstoff Bausteine. Zum 1. Geburtstag gibt es dann eine eigene Puppe, mit Fläschen, Töpfchen und selbstgenähte Puppenkleider. Habe dir noch ein Bild beigefügt:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von May.Baby am 07.11.2022, 21:09 Uhr

Ich hatte vor so gut wie nichts zu schenken, der Kleine versteht das Konzept ja noch gar nicht und 2-3 Sachen seitens der Familie reichen mir dann
Alles was er wirklich braucht bekommt er auch so unterjährig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von May.Baby am 07.11.2022, 21:11 Uhr

Unser Großer hat sie zum 1. Geburtstag bekommen und war damals noch zu klein dafür würde sie nächstes Mal frühestens mit 18 Monaten schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von LisDan am 09.11.2022, 21:36 Uhr

Ich denke so wird es bei uns auch. Da sie ohnehin schon so viel hat. Vll verpacke ich ihr einfach etwas von dem was sie zu dem Zeitpunkt gerne isst vll mag sie dann ja quetschies oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kleeblatt01 am 12.11.2022, 12:37 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen. Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass man nicht unbedingt was schenken muss, aber sein großer Bruder würde nicht verstehen wieso der kleine nix vom Weihnachtsmann bekommen hat. Deshalb kann ich da keineswegs drauf verzichten.. lieb war er ja :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.