Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 07.12.2016, 8:19 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Wir hätten auch noch mehr als genug von den großen hier aber die Mittlere glaubt noch am Weihnachtsmann und Co, da der für jedes Kind drei Päckchen bringt muss es natürlich auch gut die Kleinste sein. Sie bekommt dieses Stoff-Foto-Buch von Jako-o einen Tierstimmenwürfel von Ravensburger und so einen schiebe Wagen von Fisher Price (den hatten wir mal aber der war kaputt) von der einen Oma gibt es Geschirr, das alte Melanin Geschirr ist völlig zerkratzt nach acht Jahren und von der anderen gibt es einen isolierenden Ausleger für den Boden, in der alten Wohnung hatten wir Teppich hier kalte glatte Beläge. Klar nichts von dem brauchen wir dringend, aber ich finde das ist egal, Irgendwas schönes findet man immer, es gibt viele Dinge bei denen ich der Menge wegen aufgeschoben habe und Fan waren sie doch zu groß gewesen, von dem her denke ich nicht, dass mir die Ideen ausgehen, wie gesagt nichts davon wäre nötig, das ist aber egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.