Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 06.12.2016, 15:44 Uhr

es ist soweit

Das erste Zähnchen ist fast durch, es kommt mir so früh vor, aber man kann es nicht mehr leugnen, sie werden groß, die kleinen Juni Mäuse...

 
7 Antworten:

Re: es ist soweit

Antwort von reachen84 am 06.12.2016, 19:28 Uhr

Wahnsinn! Ich bin gespannt, wann es bei uns so weit sein wird. Aber noch braucht Lisa keine Zähne, denn von Essen hält sie noch nicht viel. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit

Antwort von Mia186 am 06.12.2016, 22:01 Uhr

Super! Das ist ja toll.....

Bei uns ist noch nichts in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit

Antwort von knuffelbär am 07.12.2016, 8:24 Uhr

Meine liebt das Essen und ist richtig beleidigt, dass die nur einmal am Tag bekommt. Wie essen schon Abendbrot erst wenn sie schläft, weil sie sonst sehr ungnädig ist. Naja sie hat nun seid knapp einem Monat mittags ihren Brei, ich denke in den Ferien werden wie dann irgendwann ein Abendbrei einführen und so Mitte Februar bis Anfang März darf sie dann langsam bei unseren mahlzeiten probieren, mehr als zwei Breimahlzeiten will ich nicht anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit

Antwort von Mone2014 am 07.12.2016, 11:32 Uhr

Hier ist auch noch nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit

Antwort von NessiMaus am 07.12.2016, 11:54 Uhr

Das ist ja super. Ging es ruhig zu oder mehr mit stärkeren Schmerzen?

Bei uns macht sich momentan das 3.Zähnchen auf dem Weg, ihn stört es nicht wirklich , aber er liebt es an unseren Händen zu kauen. AUA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit

Antwort von knuffelbär am 08.12.2016, 15:46 Uhr

Unsere Maus hat Durchfall, ist bei ihr etwas kompliziert, aber das ist ein anderes Thema, sie verkneift sich nämlich leider alles solange die Windel zu ist. Normal ganz OK, weniger verschmiert, aber bei Durchfall wirklich extrem nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit

Antwort von zauberinsel am 16.12.2016, 18:18 Uhr

supi, hier ist das 2 te zu sehen dürfte auch die tage soweit sehen, wahnsinn wie schnell di emäuse wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.