Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodysmama am 04.11.2016, 14:43 Uhr

Weihnachten

Hi ihr lieben was schenkt ihr denn euren Zwergen zu Weihnachten so ?

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Himbeere90 am 04.11.2016, 16:43 Uhr

Oh ja! Das erste Weihnachten zusammen! Ich liebe die Weihnachtszeit ja sonst immer schon. Die Kerzen, Kekse und Familie. Allerdings schenken wir nicht viel. Uns gegenseitig eh nicht, sondern immer etwas, dass wir alle brauchen und für die Kinder eine Kleinigkeit. Im ersten Jahr können sie noch nicht viel damit anfangen und eigentlich haben wir auch alles nötige da.

Hier gibt es ein Schwungtuch, die liebt er, Kleidung in Größe 86 und ein Kindersitz für das Auto, die sind ja nun auch nicht günstig und der Maxi ist bald zu klein.

Bin mal gespannt was ihr für Ideen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von sunny2382 am 04.11.2016, 18:13 Uhr

Oh ja Weihnachten zu dritt. Ich freu mich schon. Unser kleiner bekommt das O-Ball Auto und ein Handpuppe (Kasperle) von uns. Von Tanten und Onkeln und Oma und Opa werden wir das so machen das er auch nur ne Kleinigkeit bekommt und den Rest in Geld. Das kommt denn auf sein Konto.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Melodysmama am 04.11.2016, 18:29 Uhr

Das sind echt schöne Ideen wir über legen halt noch es gibt soviel tolle Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Cruelchen am 04.11.2016, 19:21 Uhr

Huhu, ich freu mich schon so auf die Zeit.

Ich werde Babykekse backen und wahrscheinlich schenken wir ihr Duplo von Lego. Von der Oma gibt es selbst gehäkelte Stofftiere mit einer Rasel drin. Das ist total schön.

Ich würd am liebsten schon gleich los dekorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mauci am 05.11.2016, 21:51 Uhr

Hallo.
Oh ich freue mich auch auf unser erstes Weihnachten zu 3.

Hier gibt es erstmal einen Adventskalender - hinter jedem Türchen ein Pixi Buch.

Und wg. Geschenk... Mhhh... Spielzeug hat er mehr als genug, evtl. irgendwas womit er aktuell noch nichts anfangen kann, z. B. Bobby Car oder Spielzeugautos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von isa2491 am 06.11.2016, 21:37 Uhr

Bei uns gibt es Gels was auf sein Konto kommt .. Die verwandten werden einen ball, Sachen in Größe 86, eine CD mit kinderliedern, ein Buch mit Kurzgeschichten, eine große kiste fürs spielzeug schenken .. mehr fällt mir auch erstmal nicht ein .. er hat auch so viel Spielzeug u ich finde immer es sollte nicht ausarten .. noch bekommt er davon ja nix mit ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.